Whatsapp Sprachnachricht abhören am Ohr

E
E.
User
Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in Ordnung. WhatsApp sagt, muss an der Software vom Telefon liegen. Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bekanntes Problem... Da bedarf es ein Software Update. Abhilfe kann das Thema Watch vorab leisten, wie Sportflyer geschrieben hat.
Wenn du die *1f50e.png* Suchfunktion nutzt, wirst du so einige Beiträge zu dem Thema finden *1f642.png* :great: Du bist nicht alleine *1f609.png* Schönen Abend.
 
Tatsache. Das ist echt merkwürdig. Ich habe die Uhr seit einem Jahr. Von daher wäre ich da nie darauf gekommen. Danke
 
Das ist tatsächlich seltsam aber so langsam zweifel ich dran, dass es ein Problem ist, dass Samsungs Schuld ist. Denke eher, dass bei Whatsapp / Meta der Fehler zu suchen ist.
Samsung behebt oft Fehler innerhalb 1-2 Monate mit den Systemupdates.
 
Bei meiner Freundin am S10 geht es komischerweise. Hat ebenfalls eine watch gekoppelt. Das kann doch kein Hexenwerk sein, dass zu beheben.
 
Ja deren Neuerung ist ein Hexenwerk. Sonst würde es ja funktionieren. Dann sollen sie zum letzten Zustand, an dem es funktioniert hat zurück und sich dann halt was neues einfallen lassen, bis deren Mist funktioniert. Und nicht die leute mit dem Problem so stehen lassen.
 
An der Watch liegt das ? Dachte das es an meinem alten S20 Fe liegt... wo denn der fehler auch beim neuen S22 auftrat hatte ich mich schon gewundert...
 
Bei meinem s22 ultra der selbe Fehler.. Allerdings kam es letztens dazu, dass dann plötzlich alle Nachrichten über den ohrhörer abgespielt wurden und das Display dunkel wurde ohne, dass ich es ans Ohr gehalten habe. Passiert tatsächlich auch nur bei WhatsApp
 
Hallo, habe an meinem S22ultra 512Gb eine Watch4 classic lte gekoppelt und keine Probleme wenn ich bei einer WhatsApp Sprachnachricht das Handy ans Ohr halte wird die Nachricht leise am Ohr wieder gegeben. Wie ein normales Telefongespräch.
 
Jetzt kam eine Antwort auf den Fehlerbericht. Samsung ist der Meinung es liegt an whatsapp. Warum habe ich diese Antwort schon erahnt. Jeder schiebt sich jetzt den Peter zu. Warum soll es auch anders sein.
 

Similar threads

U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
140
M
C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
154
C
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
140
D
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
162
C
R
Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse Dinge "anklicke". Das macht ein Abhören am Ohr unmöglich und entweder bekommt jeder in der Nähe die...
Antworten
11
Aufrufe
198
J
Zurück
Oben