Samsung Qm98n

H
H.
User
Hallo ich habe eine Frage, wir benutzen das Samsung Display für TV Shows und Messen. Dort sind die Geräte meist so eingebaut, das sie mit der FB nicht mehr über Infrarot bedient und Farblich eingestellt werden können.Der TV ist mit einem Netzwerk verbunden.
Jetzt meine Frage kann man auf das Menü mit einem PC über Netzwerk zugreifen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Hansi1234,
Warum über einen PC, eine Tablet oder Handy ermöglicht über eine entsprechende Remote App, die Steuerung und Einstellung, wenn sie im selben Netzwerk sind.
Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

L
Moin Leute, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines Samsung RU7409. Tolles Gerät. Mir stellt sich nun nur eine Frage: Ich habe an meinem Router (Speedport Smart 3) einen USB-Stick angeschlossen, damit ich auf Mediendateien von jedem Gerät im Netzwerk zugreifen kann. (An einem anderen...
Antworten
4
Aufrufe
93
L
M
Lieber Moderator, leider weiß ich nicht, wie man hier ein neues Thema eröffnet. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich konnte bis gestern einwandfrei mit meinem Q9FN auf meine am Router angeschlossene NAS oder WLAN zugreifen und Filme von dort streamen. Seit heute wird mir unter dem...
Antworten
7
Aufrufe
107
F
B
Hallo habe eine Frage ich habe vor mir einen neuen Samsung TV zu holen und zwar den UE48JU7590 und wollte wissen ob 3D Brillen bei diesem Gerät per Bluetooth oder Infrarot funken ..Würde mich freuen wenn einer Bescheid weiss Mfg Benni
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
J
samsung ue65ru7440 bis vor kurzem hat alles perfekt funktioniert. Jetzt kann ich aber über das Netzwerk nicht mehr zugreifen. Wenn ich jetzt über Quellen zu meinem freigegebenen Ordner gehe, sehe ich zwar die Ordner, diese sind aber leer. Ich habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
127
J
P
Hallo, meinen 75q85 habe ich vor ca einem halben Jahr gekauft und mit meiner Dreambox als Quelle eingerichtet. Nun möchte ich gerne den eingebauten Tuner nutzen. Leider kann man aber die TV Einstellungen nur während der Inbetriebnahme vornehmen? Ich habe kein TV Icon und bei allen versuchen...
Antworten
12
Aufrufe
119
P
Zurück
Oben