Displayschutz s24 ultra

K
K.
User
Moin zusammen,

wie viele hier warte auch ich geduldig auf das s24 ultra. 

Wie siehts mit displayschutz aus? Werdet ihr eine Folie drauf machen, ein panzerglas (kommt für mich nicht in Frage da ich den fingersensor nutze) oder macht ihr aufs Display vielleicht gar nichts drauf? 

Laut Angaben soll das Display ja bis zu 4x besser sein was bruch und Kratzer angeht. Bin echt am überlegen NICHTS aufs Display zu machen, jedoch habe ich bisschen Angst davor (Vorteile wären hierfür, weniger Spiegelungen des neuen displays + kein geschmiere vom Finger Abdrücke auf der Folie. 

Was macht ihr so? 

Lg und viel Spaß mit eurem neuen Gerät 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich mache auf jedes Handy eine Folie und eine Hülle. Ohne hätte ich zu viel Angst. Panzerglas hatte ich früher ein paar Mal, aber das war nichts für mich.

Zum Panzerglas : die sind alle benutzbar mit Fingerabdruck. Hatte damals nie Probleme.
 
ich werde ein Glas testen und wenn's nix taugt, kommt eine Folie drauf. ( matt ) nackig iss nich! *m:1f61c.png*
 
Auf meins kommt die Folie von Samsung.
Auf das von meinem Mann kommt eine Folie vom Hersteller seines Cases, damit es da dann hoffentlich keine Probleme gibt.
Beim S22U hatten wir kein Panzerglas gefunden, mit dem der Fingerabdruck zuverlässig funktioniert hat.
 
Ja das denke ich mir. Und so ein Loch für den sensor finde ich schrecklich
 
Mache auch die originale Folie drauf. Die aber nebenbei gesagt dieses Jahr einen stolzen Preis hat. Was willst du aber machen)))
 
Ich finde diese ganz interessant und werde sie mal testen.
Uyiton für Samsung Galaxy S24 Ultra Sichtschutz, 2 Stück PET Privatsphäre Schutzfolie [ Einfacher Schiebeeinbau] [30°Privacy Schutz] Anti-Spy Folie Displayschutz Sichtschutzfolie für Samsung S24 Ultra https://amzn.eu/d/9Q56lem
 
Seit S22U nutze ich keinen Displayschutz und bin absolut zufrieden. Keine Kratzer, super Feedback, was will man mehr?
 
Echt keine Kratzer? Hab sa immer Angst zwecks in Jeans Hosentasche stecken. Mir wäre auch nichts lieber
 
Ich werde meins ohne Folie nutzen. Auch das S22U und das S10 habe ich ohne Folie genutzt, da kommen irgendwann ein paar Mikrokratzer aufs Display, aber die muss man mit der Lupe suchen. Außerdem sind die am gebogenen Displayrand entstanden, den das S24U ja garnicht mehr haben wird.
 
Ich benutze das Handy nicht mehr ohne Displayschutz.
Bei S22U habe ich Fehler gemacht und ein paar Wochen ohne schutzt gehabt.
Dann ist mir fehler passiert das ich handy in die gleiche Hosentasche gepackt habe wie Schlüssel und habe ich so ein Kratzer auf display bekommen.
Zu Gluck haben die damals bei S23U Trade-in nicht gemeckert. *m:1f600.png*
 
Ich habe mir für das s24 ultra panzerglas bestellt , mal sehen ob es was taugt, wenn nicht, kommt folie drauf ! Spigen ist ein sehr guter hersteller für das Zubehör
 
Ich verwende wieder wie immer ein Panzerglas. Habe auch nie Probleme mit Fingerabdrucksensor.
 

Similar threads

G
Guten Morgen liebe Community *m:1f917.png* Um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, bis ich endlich das langersehnte Galaxy S24 ultra in Empfang nehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer ihm würdig werdenden Aufbewahrung. Als erstes würde mich interessieren, ob ich eine Displayfolie...
Antworten
25
Aufrufe
142
T
M
Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy benutzt habe und ich die Helligkeit auf minimum gestellt habe. Im Vergleich zu meinen flip z5...
Antworten
4
Aufrufe
187
F
A
Hallo liebe Community, gerne hätte ich gewusst welche Display-Folien sich am besten bewährt haben und welche Ihr für das S 23 Ultra & Co. erfahrungsgemäß empfehlen würdet. Bisher hatte ich Green Monkey Schutz-Folien, Qualität so lala, Display wird nach kurzer Zeit nicht mehr so klar. Jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
301
M
G
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S9 (vor)bestellt und suche nach einem passenden Displayschutz. Es gibt unzählig viele Folien auf dem Markt, aber ich interessiere mich besonders für jene, die sich wie Papier anfühlen, da ich das Tablet in erster Linie zum Schreiben nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
235
S
Zurück
Oben