Schnell und einfach: Samsung Akkukapazität anzeigen – Tipps und Tricks!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,

es tut mir leid, aber dein Post enthält keine spezifische Frage oder Informationen darüber, was du benötigst. Es wäre hilfreich, wenn du genauer beschreibst, welches Problem du hast oder welche Art von Hilfe du benötigst.

Wenn du technische Unterstützung für dein Samsung-Gerät benötigst, empfehle ich dir, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir detailliertere Anweisungen geben und dir bei deinem spezifischen Problem weiterhelfen.

Wenn du allgemeine Fragen zum Betriebssystem oder den Funktionen deines Samsung-Geräts hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen. Bitte gib uns mehr Informationen, damit wir dir besser assistieren können.

Beste Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

K
LG https://www.gutefrage.net/frage/wird-die-akkukapazitaet-niedriger-wenn-der-akku-sich-aufblaeht
Antworten
2
Aufrufe
98
Sami
W
Mein gebrauchtes Smartphone hat eine Akkukapazität von 3000 mAh, ist das verhältnismäßig noch viel oder eher nicht? (das Gerät wurde ca. 2 Jahre lang benutzt) https://www.gutefrage.net/frage/ist-akkukapazitaet-3000-mah-viel
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
M
Ich bin seit kurzem wieder an mein Handy gelangt und hab schon schnell festgestellt, dass der Akku schlechter geworden ist. Ich hab das Handy für ungefähr 1-2 Monaten nicht benutzt und da stand noch dass es 80% sind. Jetzt sind es aber verdammt nochmal 50 Prozent also 2300 mAh statt 4500 mAh...
Antworten
0
Aufrufe
197
M
S
Also mein altes Handy hatte akkukapazität von 2850 mAh und es ging schneller leer aber lädt dafür sehr schnell. Mein neues Handy hat akkukapazität von 5000 mAh und der Akku hält viel länger aber ladet langsamer. Beide sind auf schnellladen eingestellt.Wieso lädt mein neues langsamer...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
S
Ich weiß da steht super fast Charging,aber behaupten kann man viel. Mein Handy braucht sehr lange zum Laden.Liegt es am Ladegerät oder an mein Handy das 5000 mAh akkukapazität hat? Ist das Ladegerät gut? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-und-schnelles-ladegeraet
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
Zurück
Oben