Günstigstes Online-Angebot für originale Samsung USB-C nach USB-C-Kabel?

D
D.
User
https://www.coolblue.de/produkt/840...yyW7CnLOBlSBHvyltIKTkQVsBxa9NTrEaAkSpEALw_wcB

0_big.jpg



1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
In dieser besonderen Situation halten alle Hersteller die Norm des USB-Anschlusses ein. Du kannst daher unabhängig vom Hersteller ein Produkt erwerben. Es gibt verschiedene Optionen, darunter preiswerte und teure Materialien sowie Varianten mit unterschiedlichen Längen.

Leipzig lässt grüßen.
 
Ich habe Probleme mit meinem Samsung Smartphone. Es schaltet sich einfach ohne Vorwarnung ab und startet sich neu. Das passiert mehrmals am Tag und ist sehr frustrierend. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben?



vielen Dank für Ihre Hilfe!"

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Samsung Smartphone haben. Das plötzliche Abschalten und Neustarten kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die Sie unternehmen können, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie, ob Ihr Smartphone über genügend Akkuleistung verfügt. Ein schwacher Akku kann zu unerwarteten Abschaltungen führen. Versuchen Sie, Ihr Smartphone vollständig aufzuladen und beobachten Sie, ob das Problem weiterhin auftritt.

2. Starten Sie Ihr Smartphone im abgesicherten Modus neu. Dadurch werden nur die wichtigsten Systeme gestartet und mögliche Konflikte mit Drittanbieter-Apps ausgeschlossen. Halten Sie dazu den Ein-/Aus-Schalter gedrückt und tippen Sie dann auf "Neustarten". Wenn das Samsung-Logo angezeigt wird, halten Sie die Lauter-Taste gedrückt, bis der abgesicherte Modus angezeigt wird.

3. Überprüfen Sie, ob eine kürzlich installierte App das Problem verursacht. Deinstallieren Sie verdächtige Apps, die Sie vor Kurzem installiert haben, und beobachten Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie Apps nur aus vertrauenswürdigen Quellen herunterladen.

4. Führen Sie eine Software-Aktualisierung durch. Gelegentlich können Software-Bugs zu unerwarteten Shutdowns führen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Samsung Smartphone auf dem neuesten Stand ist, indem Sie die Einstellungen öffnen, auf "Software-Updates" tippen und dann nach Updates suchen.

5. Setzen Sie das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück. Wenn alle anderen Schritte nicht geholfen haben, können Sie versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden alle persönlichen Daten gelöscht, daher ist es wichtig, zuerst eine Sicherungskopie Ihrer Daten zu erstellen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen, tippen Sie auf "Allgemeine Verwaltung" oder "System" und wählen Sie "Zurücksetzen" oder "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, den Kundendienst von Samsung zu kontaktieren oder Ihr Smartphone zu einem autorisierten Service-Center zu bringen. Dort können erfahrene Techniker das Problem genauer untersuchen und weitere Lösungen anbieten.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen dabei, das Problem mit Ihrem Samsung Smartphone zu lösen. Viel Glück!
 

Similar threads

G
Welches USB C Kabel könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei alles bei mir auf USB C umzustellen und bei mir hat ein Kabel noch nie länger als 1 Jahr überlebt. Die Apple Kabel sowieso nicht, Samsung auch nicht, OnePlus auch nicht. Die billigen geflochtenen Kabel haben bei mir einfach nach...
Antworten
0
Aufrufe
153
G
K
Das normale Ladekabel hat am einen Ende USB A (wird in das Netzteil gesteckt) und am anderen Ende USB C. Das muss dann wohl ein Kabel sein, das an beiden Enden USB C hat, damit man es in die Ladebuchsen der Tablets stecken und Daten vom einen auf das andere übertragen kann. Wie ist die genaue...
Antworten
2
Aufrufe
386
Sami
L
Was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/frage/alle-kabel-mit-usb-c
Antworten
2
Aufrufe
63
Sami
D
Moin, ich habe mir letztens das Samsung A14 gekauft. Ich lade das Handy eigentlich immer mit dem Kabel von meinem Headset weswegen das Kabel vom Handy noch länger in der Verpackung war. Als ich es letztens benutzen wollte ging das nicht weil an beiden Seiten USB-C Anschlüsse sind anstatt an...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
S
Moin, mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wie üblich. Ich habe mir grade ein neues Handy (galaxy A54 5g) bestellt und da ja keine netzteile mehr bei samsung mitgeliefert werden, dachte ich mir, ich nehme einfach das Netzteil von meinem alten Gerät. (Galaxy A51) das mitgeliefert Kabel ist...
Antworten
2
Aufrufe
553
Sami
Zurück
Oben