Wo kann ich beim Samsung Galaxy S20 5G Cookies und Cache löschen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Browser, Google Chrome oder Samsung öffnen, Einstellungen, Datenschutz und Sicherheit öffnen > Browserdaten löschen.
 
Ich habe die App bei mir schon vorinstalliert. Warum sollte man diese App nicht installieren?
 
Cleaner, Virenscanner und optimizer sind unnützes Apps die mehr Probleme machen als Nutzen bringen. Diese Apps dienen oftmals als Datensammler.
Ich rede jetzt nicht von integrierten Funktionen sondern Apps die man zusätzlich aus dem PlayStore installiert
 
Die würde ich auch nicht so installieren, ich dachte nur, dass Samsung sowas hat.
 
Cache der Apps:
Einstellungen》Apps》App auswählen》Speicher》Cache leeren
Cookies:
Samsung Internet:
3 Striche unten rechts》Einstellungen》Datenschutz und Sicherheit》Browserdaten löschen》löschen
Google Chrome:
3 Punkte oben rechts》Verlauf》Browserdaten löschen》Daten löschen
Wenn du einen anderen Browser benutzt musst du da mal die Einstellungen durchgucken
 
Guck mal im Galaxy Store nach Galaxy Labs.
Damit kannst Du, unter anderem, den Cache von allen Apps mit einem Touch leeren.
 

Similar threads

S
Hallo, heute habe ich meine cookies gelöscht im Samsung Browser und bemerkt das da cookies von seiten war die ich nie gehört habe. Sind das trackercookies von anderen seiten oder hat jemand Zugriff auf mein Handy und öffnet irgendwelche seiten? Bitte hilfe 6885022
Antworten
2
Aufrufe
183
S
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
180
R
P
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden. Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet. Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Antworten
3
Aufrufe
185
P
E
Hallo, weiß jemand wie es bei dem Galaxy S20+ 5G im Vodafonenetz aussieht? Bei mir in der nähe gibt es schon ein recht großes 5G Netz von Vodafone. Leider weiß ich aber nicht mit welchen Frequenzen. Mein Galaxy S20+ 5G verbindet sich nur an sehr wenigen Stellen, trotz Verfügbarkeit laut...
Antworten
1
Aufrufe
147
U
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben