Wo ist imei Nummer bei Tap s8

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mit dem Namen wirst du keine Sympathie Punkte sammeln.

Ich würde dir aber trotzdem einfach mal raten nach deinem Modell zu schauen. Wenn du keine SIM Karte rein bekommst hast du auch keine IMEI.. Das geht nur bei den Mobilnetz Fähigen.
 
Die Abkürzung steht für International Mobile Station Equipment Identity und ist eine 15-stellige internationale Seriennummer, die Du nicht nur für den Abschluss einer Handyversicherung benötigst. Mit Hilfe dieser Nummer kann auch Dein Mobilfunkanbieter Dein Handy im Falle eines Diebstahls sperren lassen.
 
IMEI-Nummer (15-stelliger gerätegebundener Zahlencode u. a. auf der Originalverpackung oder mit dem Tastaturbefehl *#06# abrufbar.
 

Similar threads

P
Hallo leute, habe heute einen Tab s8 gekauft bei Media Markt. Ich finde die IMEI nummer, habe bei einstellungen geschaut, bei paket und bei telefon leider nichts auch in Internet habe ich nichts neues dazu gelernt. Kann vielleicht jemand helfen? 6011206
Antworten
2
Aufrufe
122
A
M
Guten Tag ich habe heute von einen Onlinehändler das Galaxy Tab S8 bekommen. Dieser wurde mir als Neu verkauft aber das Gerät ist eindeutig gebraucht da die Versiegelung fehlte. Was mich aber stutzig gemacht hat war dass die IMEI Nummer, auf der Rückseite, durchgekratzt ist und der Aufkleber...
Antworten
14
Aufrufe
775
J
J
Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die IMEI-Nummer eingeben kann? 3661414
Antworten
9
Aufrufe
198
A
H
Servus miteinander habe mir letztens ein Samsung a54 besorgt und mir ist aufgefallen dass die IMEI Nummer auf der Rückseite steht ist das normal?? Und könnten fremde die die Nummer sehen mein Handy sperren? https://www.gutefrage.net/frage/imei-nummer-auf-rueckseite-des-samsung-a54
Antworten
1
Aufrufe
125
Sami
C
Hi Leute, Ich bräuchte Hilfe von euch. Ich habe ein Samsung tab S6 Lite WiFi und es gab mal einen Hard Reset auf dem Tablet. Man muss annscheinend nach einem Hard Reset sich über den Samsung Account anmelden, anstatt wie gewohnt sein Tablet einzurichten. Nur kann sich mein Tablet mit wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
201
C
Zurück
Oben