Wo ist der Lautsprecher?

L
L.
User
Hi, ich möchte den piep ton entfernen von meinem smasung smarttag +
Weiß jemand wo auf der platine der piep ton herkommt?
0_big.jpg

1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Ich habe eine mp3 wo ein Piep dabei ist und möchte es filtern.Gibt es Apps die gut ist fürs filtern. Handy: Samsung galaxy https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-einem-mp3-den-piep-ton-herausfiltern-und-gibt-es-eine-app
Antworten
2
Aufrufe
225
Sami
N
Seit langer Zeit schon hört man, wenn man das Handy ganz ans Ohr hält ein piepen bzw ein Ton wie eine verbindungsaufbau. Was könnte das sein? https://www.gutefrage.net/frage/warum-piepen-im-hoerer-von-samsung-galaxy-s22
Antworten
2
Aufrufe
214
Sami
C
Mach ich es an, hört man nur ein rauschen oder ein piepen. Das Piepen aber selten, meist rauschen. Und dann funktioniert es wieder und nach paar Tagen, wenn ich versuche es anzumachen, kommt wieder das Rauschen. Was soll ich tun? (Gerade funktioniert es)...
Antworten
2
Aufrufe
155
Sami
M
Ich brauche eine Art Feuerwehr Alarm Pieper fürs Handy aber für den Privatgebrauch, der möglichst nichts kostet hat da jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/wichtige-alarmierung-ueber-handy
Antworten
0
Aufrufe
160
M
F
Mein S20 handy hat aus dem nichts angefangen wie ein rauchmelder zu piepen und es kam ein Pop up wo stand "apple test keine befugnis" oder was ähnliches. Der Ton hat sich leider machen lassen und durch Ok klicken ging auch die Meldung weg. Was war das? Könnte das ein hack oä sein...
Antworten
2
Aufrufe
141
Sami
Zurück
Oben