Wo finde ich Rechnung?

O
O.
User
Hallo zusammen, hatte mir eine Galaxy 4 im Samsung Shop gekauft, jedoch finde ich nirgends eine Rechnung zum Artikel?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie ist der Online Status deiner Bestellung? Oft hängt der Status der Sendung bei Samsung. Sobald dieser abgeschlossen ist, bekommst du eine Email mit der Rechnung bzw. kannst du dann die Rechnung auch online abrufen.
Teilweise hängt der Status der Bestellung und Samsung muss diesen manuell anstoßen, damit du eine Rechnung bekommst.
 
Ok, ja ist seit Dienstag da, aber im bestellstatus steht immer in Zustellung ‍*2642.png*
 
Ok, habe bis jetzt keine E-Mail bekommen, nur die Bestellbestädigung und die Versandbenachrichtigung. Die Uhr ist am 23.11.2021 geliefert wurden, und bei samsung steht immer noch ''In Zustellung''
 
Sobald dieser Status in " Zugestellt " wechselt, erhält man von Samsung eine Mail mit der Info, dass die Bestellung abgeschlossen ist.
Auf der Statusseite erscheint ab dann auch ein Link zum Download der Rechnung.
 

Similar threads

G
Hallo, habe im Samsung Shop bei einer Cash back Aktion eine Watch 4 classic gekauft. Leider kann ich sie nicht registrieren, da sie die Seriennummer nicht kennt. Seitens Samsung geht keiner auf meine Frage ein. Wollen immer eine Rechnung sehen, die leider nicht beigelegt war und auch nicht per...
Antworten
1
Aufrufe
187
S
O
Hallo zusammen, ich habe vorgestellt den Samsung Galaxy Watch 5 Pro am Donnerstag den 25.08.2022 um 22.16 Uhr und ich habe es heute bekommen aber auf die Rechnung steht die Datum 26.08.2022.Es ist es normal? Als Vorbestellung natürlich kriege ich den Vorteil von den Vorbestellung. Aber wenn die...
Antworten
15
Aufrufe
135
O
J
Hallo, möchte mein S21 Ultra gerne verkaufen, welches noch eine Restgarantie bis März hat. Das Smartphone habe ich über den Samsung Shop erworben, Rechnung lag der Lieferung nicht bei, nur der Lieferschein. Ich finde auf der Seite keine Möglichkeit zum Download der Rechnung, bzw. zur ihrer...
Antworten
6
Aufrufe
155
C
F
Ich habe mein S10+ durch einen Sturz geschrottet habe aber eine Versicherung und diese will die Rechnung sehen nachdem dies 5 Jahre zurück liegt finde ich diese nicht mehr . Wo kann ich bei Samsung nachfragen wg dieser Rechnung. Es ist wichtig für mich weil die Versicherung bezahlt mir sonst nur...
Antworten
2
Aufrufe
109
B
D
Hallo, meine Schwester hat sich zur Markenmehrwertaktion ein Galaxy S10+ gekauft und die Galaxy Buds bekommen. Diese hat sie mir netterweise Geschenkt. Jetzt habe ich leider Probleme mit dem linken Bud. Dieser funktioniert leider nicht mehr. In der Galaxy Wearables App ist nur ein roter...
Antworten
23
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben