Wo finde ich die Display Empfindlichkeit Einstellungen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da sagst du was, und SuFu kennen die Herrschaften auch nicht....
 
:rofl: *1f605.png* Meinst du ausgeschrieben wird es eher verstanden?
:rofl: *1f606.png* :rofl: *1f606.png*
 

Similar threads

O
Wo ich die Display Empfindlichkeit einstellen kann? 5557676
Antworten
2
Aufrufe
127
M
M
Servus LeuteMir ist aufgefallen das, die Werksfolie doch sehr empfindlich ist. Ich habe schon sehr viele Mikro Kratzer die man im Sonnenlicht schön sieht. Unterhalb der Frontkamera habe ich auch schon einige. Ich finde es schade das Samsung mittlerweile nur noch so minderwertigen Folien drauf...
Antworten
18
Aufrufe
177
M
A
Ich war schwer begeistert von meinem Galaxy S7 edge, bis es mir vor Kurzem aus der Hand glitt. Den "Sturz" von ca. 15 cm auf die Tischplatte, hat das Display leider nicht überlebt. Kann es sein, dass so ein modernes Handy so extrem empfindlich ist oder handelt es sich um einen...
Antworten
1
Aufrufe
111
U
L
Hi Leute ‍*2642.png* Mir ist etwas auf meinen S21U aufgefallen und zwar finde ich das , das Display nicht ganz so hell leuchtet wie das Note20 von meiner Freundin Vllt bilde ich es mir auch ein aber das Note 20 finde ich eher kalt weiß und das S21U warm weiß Hat jemand eventuell Infos warum das...
Antworten
15
Aufrufe
160
C
A
Also ich muss sagen leider ich bin schwer enttäuscht von dem Gerät da das Gerät so empfindlich ist par Tage und schön Kratzer auf dem Display und das ist nicht gefallen oder mit was anderem entgegen gekommen sehr enttäuscht 2978835
Antworten
7
Aufrufe
224
J
Zurück
Oben