Wo bleibt denn das März Update?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das solltest du Samsung fragen. Außerdem hat der März ja noch ein paar Tage.
 
Gut das es so Leute wie dich gibt:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Elibean
Hast du du ein freies Gerät oder eins mit Branding von der Telekom oder Vodafone?
 
Fold oder 2?
Laut Sammobile wurde für das Fold am 14.03 ein Update ausgerollt und für das Fold 2 das letzte am 17.02.
Schau doch mal am PC über Smart Switch.
 

Similar threads

N
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das z flip 4 und wollte mal wissen wann das März update dafür kommt mfg Neo 7119710
Antworten
12
Aufrufe
421
N
S
Der März ist fast rum und der Märzpatch ist auf meinem freien Gerät immer noch nicht angekommen. Gibt es Neuigkeiten? Bisher gehörte das Z Fold2 immer zu den ersten Geräten. Gruß Matthias 3144486
Antworten
4
Aufrufe
145
Z
B
Guten Morgen weiß jemand wann das Sicherheits update für März für das s20 ultra 5G kommt 3036281
Antworten
13
Aufrufe
133
K
M
Hallo Frage hat von euch schon jemand das Update für März erhalten. 5101428
Antworten
5
Aufrufe
122
J
Z
Guten Morgen, für das Fold 4 ist das März-Update da. Größe: ~ 417 MB Inhalt: nach Changelog nur Sicherheit, dafür ists mit 417 MB aber fast etwas groß, daher wohl Sicherheit + Optimierung 7123612
Antworten
3
Aufrufe
341
Z
Zurück
Oben