Wo bitte.......

D
D.
User
.....kann ich auf der Samsung Page mein Gerät Registrieren? Ich finde nichts wo ich hin muss um mein A5 zu Registrieren. Wer kann helfen? Danke
Grüße Dirk

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hi
    Dein A5 kannst Du in Deinem Samsung Account registrieren.
    Links findest Du unten.
    Gruß tank776
     

    Similar threads

    D
    Hey Samsung Fans, wer kann mir sagen ob das A5 ein Update auf Oreo bekommt? Weiß das jemand oder wird das Gerät bei Nougat hängen bleiben? Gruß Dirk 296163
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    A
    D
    ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage: Wenn ich Telefoniere geht ja nach einer weile das Display aus. Wenn ich das Gerät dann vom Ohr nehme geht normalerweise der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    D
    S
    Wieviele Fingerabdrücke kann man registrieren? Danke und schöne Grüße snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 515
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    U
    T
    kann das neue Handy nicht registrieren. Es wird imme ein Code verlangt. SM-A320FL................. Kann keinen der vorgegebenen Code finden. Danke Samsung Galaxy A3 (2017) 285870
    Antworten
    1
    Aufrufe
    78
    M
    8
    Wie registriere ich mich in der Samsung Members App, für das Beta Programm für das Galaxy S8(+) in Deutschland? Oder wird diese Option erst beim Start des Beta Programms in Deutschland aktiviert? Gruß 84Odin 306157
    Antworten
    99
    Aufrufe
    551
    S
    Zurück
    Oben