WLAN Probleme

T
T.
User
Hat jemand von euch auch extreme WLAN Probleme mit seinem Gerät?Ich habe viele Vergleichsgeräte die mir viele WLAN Netzwerke anzeigen und mit meinem WLAN dauerhaft verbunden sind.
Mein Note 10+ und mein Tab A 10.1 2019 schaffen es meistens nicht einmal mein WLAN zu finden...Weiß jmd vielleicht eine Einstellmöglichkeit am Handy oder Tablet, mit der man das Problem beheben kann?Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
konnte das noch bei keinem meiner Galaxys feststellen, eigentlich haben die eine gute Signalstärke. Es liegt womöglich an deinem WLAN, wenn bei allen Geräten das Signal zu schwach ist.
 
Eigentlich nicht... Nur meine beiden Samsung Geräte haben dieses Problem alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
 
das ist seltsam, wäre es ein Gerät gewesen, hätte es ein defekt oder Fehler der Entwickler sein können, aber bei beiden :think:
 
tritt der Fehler auch auf, wenn sich die Geräte nah am Router befinden?
 
wenn die Geräte nah am Router dran sind geht es. Aber komischer Weise funktioniert da ein Honor 9 Lite besser und das verstehe ich einfach nicht ‍*2642.png*
 
L: @TechnikNerd
Das Update, November, soll ja das Wlan verbessert haben.
Keine Ahnung, sehe nichts.
Wlan benutze ich kaum.
Mein Handy klaut dann meinen Fernseher immer das Wlan und der Fernseher geht dann aus.
Bei Dir würde ich Netzwerk mal zurücksetzen.
Kann alles mögliche sein.
Gleicher Kanal, irgendwas stört dann bei Dir.
Eventuell ähnlich wie bei mir der Fernseher.
Geht dann immer aus.
Habe zwar, Repeater, oben und für den Fernseher extra, trotzdem klappt es net.
 
Seit kurzen hat auch mein note 10 das selbe problem , wlan verbindet 4 balken plötzlich reisst Verbindung ab connected neu und das alle 30 sec- 1 min problem besteht seit letztem update
 

Similar threads

W
Hey Mein Handy hat irgendwie immer Wlan Probleme und ich weiß nicht wie es beheben kann... Ich habe ein Samsung A51 und mein Handy schnallt einfach das Wlan nicht ich habe schon den Router aus gemacht und an gemacht und bei mein Handy habe ich das ebenfalls gemacht und er bekommt das einfach...
Antworten
0
Aufrufe
158
W
M
Hallo zusammen, hab das Problem in einigen foren gefunden aber leider funktioniert keine Lösung. Habe eine Fritzbox 7560, und (wie oben im Titel) das, Samsung Galaxy Tab A 10.1, leider bricht mir während des zockens immer wieder die Wlan Verbindung ab. Mein Router hat das neuste update drauf...
Antworten
8
Aufrufe
137
D
D
Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S9 Plus gekauft und habe Wlan Probleme, obwohl ich normalerweise extrem gutes Internet habe (Glasfaser, gute Wlan Box). Kein Gerät in diesem Haus hat Wlan Probleme, aber das neue Tablet, dass ich gekauft habe. Twitch oderr Youtube lädt lange, habe in...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
Z
Schönen guten Abend, am Sonntag Abend habe ich bei meinem Galaxy A3 2017 auf Android 8.0 geupdatet und seither ist es nur noch unter Einschränkungen verwendbar. Es begann damit, dass Montag Morgen nach Verbindungsproblemen mit dem WLAN das Gerät beim Versuch die WLAN Einstellungen zu öffnen...
Antworten
21
Aufrufe
195
D
P
Hallo liebe Community, als ich heute meinen TU8509 eingeschaltet habe und Netflix sehen wollte, stellte ich fest, dass keine Netzwerkverbindung mehr vorhanden ist. Der Fernseher war immer über WLAN verbunden und funktionierte problemlos damit. Seit heute geht gar nichts mehr. Es werden...
Antworten
2
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben