WLAN des Galaxy Tab A 2016 schaltet nicht selbständig zwischen den Antennen um?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von roger412, 1. Juni 2021.

  1. roger412

    roger412 New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen. Bitte um Vergebung für meine laienhafte Erklärung. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A (20216) 7". Es wird verwendet für ein internes Netzwerk mit 3 Unifi-Antennen. Beim Bewegen von einer Antenne zur anderen switcht es nicht selbständig um. Dachte erst an eine fehlerhafte Einstellung der Antennen. Beim Versuch mit meinem Samsung A51 funktioniert der Wechsel jedoch einwandfrei und ich habe ohne Unterbruch besten WLAN-Empfang. Gibt es eine Einstellung im Android, um dieses Problem zu lösen? Vielen Dank für eure Hilfe!
    Android 5.1.1