Galaxy Watch 4 kommt mit Googles Wear OS

U
U.
User
Schon interessante News! Mal gespannt was dann wohl auf die bisherigen Tizen OS User zukommt......

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
3 Möglichgkeiten.
1: läuft neben wear os weiter
2: tizen wird eingestellt, was ich aber nicht glaube, da erfolgreich bei TV
3: bekommen keine Updates mehr.
glaube aber dass die 1te möglichgkwit eintrifft.
 
Ich befürchte die 1. und 3.Option. Lassen wir uns überraschen.
 
was auch sein könnte, dass dies eine separate Reihe wird zusätzlich zur Watch und Active.
Aber wie bereits geschrieben hast, lassen wir uns mal überraschen *:smiling-face: *1f600.png*
 
Schade weil ich mit Tizen mehr als zufrieden bin.
Aber wir lassen uns überraschen.
Samsung weiß was er tut.
 
Ich bin mir sicher, dass Samsung aus dem Wear OS etwas tolles, richtungsweisendes machen wird. Genau wie beim OneUi 3.1.
 
Es passiert nichts. Keine Updates mehr für Watch 1-3. Ganz einfach, weil ich Samsung kenne.
Vor 2 Jahren habe ich die Galaxy Watch bekommen und dieses Jahr bekommen wir schon die 4. Generation. Und Updates ich habe nur 2 Updates für die Uhr bekommen und das letzte ist auch schon wieder sehr lange her.
 

Similar threads

S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
138
F
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
149
L
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
155
M
P
Hallo Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg? 7014059
Antworten
4
Aufrufe
243
P
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
118
W
Zurück
Oben