Soundbar hwk 950 an AV Receiver

T
T.
User
Guten Abend!
habe versucht einen AV-Receiver an der Soundbar vorzuschalten, da ich mehr Zuspieler zukünftig habe. Leider ist mir das nicht gelungen. Habe es optisch, als auch mit TV ARC versucht. Ohne Erfolg!!!
Hat wer Erfahrung oder Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Welchen TV hast du? Und wie hast du was genau im gesamten Verbund angeschlossen?
     
    Habe Samsung UE55KS8080. 4K Player habe ich direkt an soundbar angeschlossen, der Rest läuft über one connect box TV arc. Möchte unter anderem einen Plattenspieler und Karaoke-Anlage über ein Mischpult anschließen.
    Danke Thomas
     
    Hallo L: @Thomas1230,
    und woran scheitert deine Verbindung genau?
    Beschreib das doch bitte etwas genauer. Bekommst du keinen Ton? Wird deine Soundbar nicht erkannt?
    Viele Grüße
     
    Hallo,
    die Soundbar gibt keinen Ton wieder.
    lg Thomas
     
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
     

    Similar threads

    S
    Hallo, ich habe seit gestern die HW Q80R angeschlossen an einen Samsung NU7409. Ich habe nun eine Xbox One X via HDMI angeschlossen an die Soundbar,Arc funktioniert. Wenn die Soundbar an ist bekomme ich problemlos ein Bild, nur wenn die Soundbar aus ist, wird aber kein Bild übertragen. Dies ging...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    J
    I
    Hallo zusammen, wieder mal ich *m:1f648.png* Mein Heimkino Setup besteht aus der Samsung HW-Q990B Soundbar und den Samsung Q80BA TV. Falls ich es richtig verstanden haben, unterstützt der TV max ein 5.1 Signal? Die Soundbar kann hingegen 11.1.4 Kanäle wiedergeben. Das heißt im Stream über TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    64
    I
    M
    Hallo liebe Forum Team, Bin seit Sonntag stolzer besitzer der Soundbar N950. ich wollte mal Fragen für was der Modus Virtual auf meiner Soundbar ist und wann ich diesen aktivieren sollte? Und wieso findet man das dazu keine Beschreibung? Zusätzlich gibt es die Einstellung Bass, wozu ist die...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    370
    F
    K
    Folgendes Problem mit meiner neuen Soundbar: Angeschlossen habe ich sie über HDMI an den Fernseher Samsung UE55KU6079. Das verwendete Kabel ist ARC-fähig (hat vorher mit einem AV-Receiver auch funktioniert) und ist jeweils an die ARC-fähigen-Ports angeschlossen. Im Fernseher ist Anynet...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    227
    J
    R
    Hallo, mein Samsung HW-K 950 SOundbar verbindet sich nicht mehr mit meinem Samsung Fernseher über den Eingang D.IN (ARC). Ich habe herausgefunden, dass man eigentlich die ARC-Funktion der Soundbar dadurch aktivieren / deaktivieren kann, wenn man die rechte Kreistaste für 5 Sekunden gedrückt...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    711
    J
    Zurück
    Oben