Wird es ein Battery Case geben?

J
J.
User
Hi,
Bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin wollte nur mal Feedback senden. Ich hätte extrem gerne ein Battery Case für mein Note10 und mal fragen ob da was von Samsung kommt.
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegen

    Bildaussetzer über HDMI: Daran kann es liegenWenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
Hallo L: @Jonas_K,
das leite ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter, aber versprechen kann ich da nichts. Also heißt es hier abwarten und Pizza essen. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, zurzeit ist offiziell soetwas nicht geplant.
Zuletzt gab es das mit dem S7 seitdem ist nix mehr.
 
Moin L: @Jonas_K
naja im Internet Amazon. Mehr möchte ich nicht erwähnen.
 
@Lykia schrieb:Hi, zurzeit is soetwas nicht geplant.Zuletzt gab es das mit dem S7 seitdem ist nix mehr.
Ja ist schade hätte ich mir gewünscht. Vielleicht gibt es das ja beim S11 wieder. *:smiling-face: vermisse auch das Tastatur Case fand ich auch klasse aber sind ja eher Nischenproduke. Das beste wäre ja noch sie könnten den Kopfhörerausgang in die Akku Hülle integrieren.
 
Ja hatte dort auch geguckt. Aber habe lieber offizielles Zubehör ist mir das n bisschen zu unsicher..
@ErdbeerSchrippe schrieb:Moin @Jonas_K naja im Internet Amazon. Mehr möchte ich nicht erwähnen.
 
Beim S11 vllt da es keinen S Pen hat aber das wäre dann ein anderes Thema ;)
 
Hallo L: @Jonas_K,
das leite ich gerne an die entsprechenden Kollegen weiter, aber versprechen kann ich da nichts. Also heißt es hier abwarten und Pizza essen. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hi, ich hab mein Samsung Case der buds pro versehentlich gewaschen. Ich hab das Case auseinandergenommen und getrocknet. Es geht soweit auch alles, aber die battery ist tot. Kann ich irgendwo die battery nachkaufen? Mfg Sam 5891300
Antworten
1
Aufrufe
124
N
S
Hallo Weiß jemand ob sich die Gear S3 Frontier mit dem neuen Wireless Battery Pack laden läßt ?? lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1005097
Antworten
4
Aufrufe
96
D
S
Hallo, kann das Case ohne Buds geladen, in der Anleitung wurde dies nicht angegeben oder ausgeschlossen.Da die Buds gerade voll sind und das Case nur noch 10% hat wäre dies sinnvoll, wenn ich diese nutzen könnte, wenn das Case lädt. Gruß Schwalbe9...
Antworten
6
Aufrufe
137
M
N
Hallo ich hatte mein altes a5. 2017 wiedergefunden und es ging nicht mehr dann habe ich es mal geöffnet und habe die battery angeschaut und habe gesehen das es risse oder so gibt und es richt nach nagelack. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6603451
Antworten
7
Aufrufe
157
K
A
Habe da mal eine Frage.  Meine Buds 2 pro laden nur bei geöffnetem Case. Ist dieses geschlossen, entladen sie sich mit der Zeit.  Bei meinen Buds Pro ist das anders, die sind immer auf 100 % wenn ich das Case geschlossen habe.  Ist das normal oder eine Einstellungsfrage? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben