Wipe Cache

R
R.
User
Hi, kann es sein, daß der "Wipe Cache" bei der 3. Beta immer noch nicht verfügbar ist? Gruß, Daniel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    @Roofrocker schrieb:Hi, kann es sein, daß der "Wipe Cache" bei der 3. Beta immer noch nicht verfügbar ist? Gruß, Daniel
    Vielleicht sollt ihr den internen Systemcache nicht leeren dürfen, weil das dann möglicherweise den Beta-Ablauf stört?
    Nee, mal im ernst:
    1. Machst Du das Gerät vorher richtig aus? Falls nicht, das Gerät muss aus.
    2. Welche Tasten genau drückst Du zusammen denn und wie lange? Du musst Lautstärke lauter und Power/Bixby drücken und festhalten bis das Systemmenü angezeigt wird. Nicht, wie früher, irgendwann zwischendrin eine Taste loslassen.
     
    Es funktioniert weder mit lauter und Power noch mit leiser und Power. Weder nach der ersten Vibration loslassen, noch gedrückt halten. Das Menü taucht nicht auf seit der Beta. und ja, das Smartphone ist aus dabei. wie bei jedem Samsung seit Jahren.
     
    Laut einem Mitarbeiter, soll es das Konzept unter Android 11 sein.
    Also man muss sein Kabel am PC haben, damit man ins Recovery Mode kommt.
    276461iFC2F6BCFD43F6339?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    G
    Hallo, seit Tagen warte ich auf das Augustupdate für das Note 20. Bisher nichts, obwohl mein Note 20 Ulta es schon hat. Habe versucht den Cache zu wipen und gehe nach Anleitung vor. https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-note-20/samsung-galaxy-note-20-wipe-cache-parti... oder diese...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    108
    G
    J
    Hallo,Ich hätte ein paar recht simple Fragen, unswar was wird beim Wipe Cache Partition eigentlich gelöscht? Bleiben irgendwelche Daten erhalten oder wird alles gelöscht? Und was ist der Unterschied zwischen dem normalen Zurücksetzen und dem Wipe Cache Partition...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    152
    J
    I
    Können eigentlich Schäden im Handy entstehen, wenn man 2x hintereinander einen Wipe Cache macht? Ich hatte das im August ausversehen gemacht. 4131748
    Antworten
    7
    Aufrufe
    274
    I
    A
    Kann man wipe cache machen ohne Verbindung mit einem lapi hat jemand eine Idee?? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2409234
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    A
    R
    Nabend *:smiling-face: Wie oft sollte man die wipe cache partition durchführen ? Was empfiehlt ihr ? 2952034
    Antworten
    21
    Aufrufe
    231
    J
    Zurück
    Oben