Windows Hello Gesichtserkennung

S
S.
User
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Book Lte (NP935XDB-KC2DE) und irgendwie bekomme ich es nicht hin, das die Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert?
Alle Treiber sind aktuell, alle Galaxy Apps sind aktuell, Kamera im normal Betrieb funktioniert.
Es gibt diverse Tutorials im netzt, aber sie passen irgendwie nicht auf den Rechner? Jemand mal vor dem selben Problem gewesen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Gesichtserkennung erfordert bestimmte Hardware. Sicher, dass dein Modell das überhaupt unterstützt?
     
    Also sicher kann ich es nicht sagen, ich bin einfach davon ausgehen das so ein High end Produkt das kann?
     
    Der geht einwandfrei. Nur Kamera kann ich garnicht einrrichten
     

    Similar threads

    A
    Liebe Community, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Galaxy Book3 360 13" und habe schon ein wenig mit dem Gerät »herumgespielt«. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Windows-Anmeldung mit Windows Hello per Kamera nicht möglich scheint. Die Kamera wird von Windows 11 als nicht kompatibel...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    338
    A
    C
    Hallo Zusammen, bei einem unserer Kunden, der das Galaxy Book Flex 950QCG hat, funktioniert seit den letzten Windows Updates der Fingerabdruck Sensor nicht mehr. Dieser wird im Geräte Manager und in den Einstellungen unter Anmeldeoptionen nicht erkannt. Folgenden Schritt hatte ich bereits...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    162
    U
    R
    Wer hat ein Notebook (Samsung Galaxy Book Go LTE) und kann mir dafür einen Drucker empfehlen. Drucker muss Treiber für den ARM-Prozessor haben. Mein Drucker (Canon, Pixma, MX 475) funktioniert nicht. Oder kann man einen Drucker irgendwie einrichten ohne Canon Treiber bzw. gibt es einen Trieber...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    418
    R
    L
    Hallo zusammen, mein Galaxy Book 15 mit i5 verweigert seit langem das Update auf Windows 11, da ein Intel SST Treiber Probleme verursachen könnte. Es wird lt. Microsoft ein Update auf eine neuere Version empfohlen. Leider existiert der Fehler schon seit Monaten und es ist kein Update in Sicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    154
    U
    S
    #Galaxy Book2 LTE Hallo zusammen es gab zwar schon so ein ähnliches Thema aber leider ohne erfolge, hier zu meinem Problem Eines Tages habe ich meinen Laptop eingeschaltet und hatte kein LTE mehr. Daraufhin habe ich versucht die Treiber zu aktuallisieren doch leider war der Benötigte nicht zum...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    1K
    S
    Zurück
    Oben