Will App herunterladen aber es steht "Dein gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Ich wollte mich bei Warzone Mobile vorregistrieren und dann stand da:"dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ich habe ein samsung galaxy A 13 welches relativ neu ist und das Betriebssystem ist Android 12. Kann mir jemand sagen was das Problem ist und wie man es vielleicht lösen...
Antworten
0
Aufrufe
377
M
J
Also welche die man nicht mit Google Play oder so runterladen muss https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-adblocker-die-man-nicht-herunterladen-muss
Antworten
0
Aufrufe
136
J
D
Unter welchem Menü muss ich im Samsung-Account suchen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-samsung-kontakte-herunterladen
Antworten
1
Aufrufe
132
Sami
I
wie kann man family lik gesperrte apps herunterladen? Bei mir funktioniert der sichere ordner nicht was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/family-link-gesperte-apps-herunterladen
Antworten
0
Aufrufe
140
I
D
Wenn mein Gerät nichtmehr die neueste Android Version unterstützt und somit manche Apps nicht herunterladbar sind, kann ich dann einfach direkt die Apks installieren oder starten diese dann trotzdem nicht...
Antworten
0
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben