Wieder nicht alle Farben in Deutschland

S
s.
User
Würde mal gerne wissen warum das weiße Note10 nicht in Deutschland verkauft wird. Dieser ewige Zwang seitens Samsung geht mir langsam auf die Nerven. Nach paar Monaten werden Sie dann bestimmt ne Farbe wieder nachschieben. Sorry, aber so gibts halt keinen Käufer. Kann sich bitte mal die Samsung Marketing Abteilung da raushalten und alle Farben anbieten, die sie auch produzieren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @s9tralala,
ich gebe dein Feedback dazu gerne weiter.
Viele Grüße
 
Das wäre super wenns als Weiß auch für das kleinere käme. Jetzt wo der pink/rot Verlauf je nach Winkel im note 10 Display weg ist wäre ich an so einem Gerät interessiert. Das Display sieht viel reiner und farbstabiler beim Neigen im Vergleich zum S10e aus von daher ist es schade, dass diese Farbe nicht verkauft wird in EU/DE.
 
Kurze allgemeine Info zum schwarzen 10+, welches auch nur als "Aura Black" verfügbar ist aktuell.
Das Gerät ist nicht pechschwarz wie das Note 9, sondern eher ein sehr dunkles blau, welches sich je nach Lichteinfall (Aura-Effekt) stärker zeigt.
 
ja das aura black ist wie du sagst kein echtes schwarz. Das sieht wie ein dunkel blauer Spiegel aus. Mitlerweile werden nur noch irgendwelche wilden Farben angeboten, weil es ja Huawei macht und Samsung denkt sie müssten das auch (auro glow). Das Note 10 ist ein halb professionelles Gerät und kein Spiegel für 12jährige. Verstehe mal da einer das Marketing.
 
Dunkelblau ist für dich eine "wilde" Farbe? *:thinking-face: Spannend... ich finds gut, das ein bissl Abwechslung drin ist. Und blau-schwarz ist doch ma ne nette Alternative zum ewig langweiligen schwarz.
 
Cool, L: @stozk! ich find, das schaut eher wie grau-blau aus. Aber ist doch ganz nice.
 
ich meinte eher aura glow als wild. ich könnte mit black halbwegs leben. aber das was ich wirklich will ist weiß für kleine note.
 

Similar threads

O
Ich habe halt ein problem weil ich möchte sachen von ali express holen aber ich denke das sie vielleicht illegal kinder arbeit betreiben weil paar andere gesagt haben ubd das gleiche gilt bei volkswagen mercedes etc und ich wollte wissen ob es in deutschland kontrolliert wird ob online kauf apps...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
A
Hallo zusammen, heute bekam ich auf meinem UE55F6470 die Meldung "SmartHub wird aktualisiert". Ergebnis: So gut wie keine Apps mehr, lediglich 12 Stück, die nichts mit den vorher installierten zu tun haben. Eine Download-Auswahl (SamsungApps) gibts überhaupt nicht mehr. Eine Anfrage beim Service...
Antworten
4
Aufrufe
125
F
E
Im Mai 15 haben wir einen UE55JS9090 bei Media Markt für dazumal 3800 Euro gekauft. 6 Monate später kamen im Bild von rechts und links helle Einblendungen, zunächst dachten wir das gibt sich wieder - Fehlanzeige. Im September 16 Samsung Hotline angerufen und Reparatur erbeten. Znächst haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
D
Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines s20 ultra. es hat sich selbständig in der Stunde bestimmt 3 bis 4 mal neu gestartet. Hab dan bei der service hotline angerufen und mir wurde gesagt ich soll es einschicken reperatur dauert 2 bis 3 tage. nun 3 Wochen später und vielen emails an...
Antworten
12
Aufrufe
198
D
L
Hallo Community! Das hier ist keine Frage sondern eher ein neuer Rant. Es geht hierbei um ein altbewährtes Thema das vielen Mitgliedern bestimmt schon aus dem Hals hängt (sorry). Nämlich über die Nutzung von Samsung Pay mit einer "VeRaLtEtEn" Smartwatch.. Ich habe vor ein paar Tagen mein neues...
Antworten
3
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben