Wie zum "Ambient-Mode" gelangen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Retrax,
ich habe für deine Frage einen neuen Thread erstellt. In dem anderen Thread war es ja ein ganz anderes Thema.
Bitte mische keine unterschiedlichen Themen/Fragen in einem Thread. Das macht die ganze geschichte nur unübersichtlich.
Sehe ich das richtig, dass du einen Samsung RU7409 (2019) hast?
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Ich habe Ambient mode mit der Verbindung mit meinem Handy eingerichtet. Problem: beim Aktivieren des Startbildschirms beim Handy schaltet der TV automatisch in den Ambient mode um. Wie kann ich Ambient mode soweit deaktivieren, dass ich ihn nur bei Bedarf manuell einschalten kann...
Antworten
5
Aufrufe
100
M
L
Der Ambient Mode des Serif wird oft bezeichnet als "Serif Ambient Mode". Handelt es sich hier um den "Standard" Ambient Mode mit ein paar zusätzlichen Serif-Designs? Mich interessiert vor allem die Verschmelzung des TV's mit einer gemusterten Tapete, der dahinter liegenden Wand. Ist dies beim...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
U
Hallo, hatte selbst schon recherchiert und bisher keine Lösung gefunden, auch Samsung meint man könne nicht streamen während der Ambient Mode läuft. Nun jedich hatte mich gewundert dass im Ambient Mode mein Laptop oben rechts angezeigt wird als Medien-Option und siehe da, Mudik-Streaming via...
Antworten
2
Aufrufe
109
U
S
Guten Tag, ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten? Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte, wäre eine Untermalung durch ein Ambient Mode Design klasse. Ich habe einen Samsung GQ65Q60RGTYZG Danke vorab! 1583436
Antworten
2
Aufrufe
147
F
Zurück
Oben