Wie werden die Samsung Galaxy Buds Plus SM-R175 miteinander synchronisiert?

A
A.
User
Hallo,
ob ihr es glaubt oder nicht, aber mir ist neulich beim Joggen einer meiner Buds+ heruntergefallen und ausgerechnet in den einzigen Gulli weit und breit.
Jetzt habe ich mir überlegt einen einzelnen Buds + zu kaufen, jedoch habe ich gelesen, dass die beiden verschiedenen Buds + miteinander "verheiratet" werden müssen. Je nach Modell müssen sie entweder eingeschickt oder eben nur länger in den Case gelegt werden. Ich weiß jedoch leider nicht, welcher Fall für die Buds + zutrifft.
Falls mir jemand helfen könnte, wäre das super
Herzliche Grüße
Aglio-Olio
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich kann nur von gebrauchten Kopfhörern abraten. unhygienisch. Außerdem, wie JöPi schon sagte, gibts die Teile offiziell nicht einzeln, also wird Samsung ja wohl kaum eine Funktion eingebaut haben, die Pairing mit einem "fremden" Bud erlaubt.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Buds gab es schon früher nicht als Einzelgerät zu kaufen und das verbinden muss wohl durch Samsung erfolgen. Frage mal beim Support nach
 
Ein einzelner Bud ist viel zu teuer, ist hier mehrfach berichtet worden. Da kaufst Du am Besten direkt alles neu.
 
Nun, ich hab einige Gebrauchte bei Ebay Kleinanzeigen gefunden. Das heißt der Preis beträgt teilweise nur 30€.
 
Ich kann nur von gebrauchten Kopfhörern abraten. unhygienisch. Außerdem, wie JöPi schon sagte, gibts die Teile offiziell nicht einzeln, also wird Samsung ja wohl kaum eine Funktion eingebaut haben, die Pairing mit einem "fremden" Bud erlaubt..
 
Zurück
Oben