Wie stelle ich meinen Fernseher leiser?

A
A.
User
der ist gestern erst angekommen und ich hab den gerade so ein bisschen eingerichtet. Diese Fernbedienung wurde dabei mitgeliefert

0_big.jpg


Das problem ist jetzt, wenn ich auf diese Leiste für das lauter/leiser machen drücke, stellt sich der Fernseher einfach auf stumm, wenn ich nochmal drauf drücke dann wird der auf Lautstärke 15 gestellt, was mir persönlich einfach zu laut ist. Wie stelle ich die Lautstärke runter?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Es ist z.B so wenn man auf voller Lautstärke Musik hört wird es irgendwann plötzlich leiser. Dann muss man es wieder lauter machen und den nervigen Warnhinweis von wegen zu hoher Lautstärke wegtippen. Das ist etwas nervig und beim letzten Mal habe ich mich deswegen sogar erschrocken...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
S
Hey Leute, hab da ein Problem mit meinen Fernseher. Seit 3 Tagen kann ich an den Fernseher nicht mehr lauter oder leiser machen. Wenn ich an der Fernbedienung drauf drücke erscheint dann nur das Symbol und die Lautstärke zb 8. Wenn ich auf Mute drücke dann hab ich kein Ton mehr ist ja klar...
Antworten
83
Aufrufe
552
M
L
Hey Leute!! Also vorab: ich bin echt enttäuscht von meinem ersten Samsung-Fernseher, obwohl ich eigentlich ein großer Samsung-Fan bin.. schon seit ich denken kann...egal. Das Problem: Meine Fernbedienung überspringt einfach die Lautstärke, d.h wenn ich 2 Stufen leiser gucken will, springt sie...
Antworten
3
Aufrufe
159
M
N
Guten Tag, bei meinen Fernseher #UE55C9090ZW lässt sich seit gestern nichts mehr umstellen. Weder das Lauter und leiser noch auf ein anderen Kanal stellen. Über Nacht hab ich den Hauptstrecker gezogen, brachte leider auch nichts Das Bild und der Ton vom Fernseher geht aber. Die 2 Original...
Antworten
2
Aufrufe
135
F
J
Hallo zusammen, ich nutze die im Betreff genannten Kombination zusammen mit einem Sat-Receiver am am TV. Funktioniert soweit, dass der Ton zur Soundbar weitergeleitet wird. Jedoch sehe ich am TV nicht, auf welche Lautstärke die Soundbar gerade steht. Selbst hat die Soundbar ja nur eine Anzeige...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben