Wie macht man solche Bilder?Gesicht komplett schwärzen (siehe Bild)?

H
h.
User
Moinsen.
Würde gerne wissen wie man solche Bilder macht indem man das Gesicht komplett schwärzen kann wie auf dem Bild unten.
Kennt jemand eine App mit der man das machen kann?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

R
Hallo ich wollte fragen ob Bilder vom Handy die komplett gelöscht worden sind ( also aus dem Papierkorb) noch wieder bekommen kann ? Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/bilder-komplett-geloescht
Antworten
0
Aufrufe
177
R
K
Mit welchen Handys kann man so Bilder schiessen oder ist das ein Filter https://www.gutefrage.net/frage/welche-handys-kamera-macht-so-bilder
Antworten
2
Aufrufe
116
Sami
T
nach Sturz auf den Boden ist der Handybildschirm schwarz, es ist nichts mehr zu machen. Habe Handy an Laptop mit USB Kabel verbunden, der Laptop reagiert aber darauf nicht, erkennt das Gerät offenbar auch nicht, wollte Bilder vom handy auf den Lap übertragen- geht da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
T
Ich versuche mein Android Handy mit dem TV zu verbinden, auf dem Smart View auf jeden Fall vorhanden ist (er sagt mir sogar genau was ich tun soll um es zu verbinden) Es verbindet sich auch mit meinen Handy (TV und Handy teilen mir beide mit sie seien verbunden), aber es kommt nur ein schwarzes...
Antworten
2
Aufrufe
403
Sami
G
Hi, mein Samsung A22 5g hat plötzlich einen schwarzen Bildschirm, was soll ich tun? Was kann ich machen? Auf dem Computer wir das Handy nur unter sowas aufgelistet wie es im Bild zusehen ist. E:\ https://www.gutefrage.net/frage/handy-bildschirm-schwarz-was-tun-2
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
Zurück
Oben