Wie lädt man seine Smartwatch möglichst schnell?

L
L.
User
Wie ladet ihr eure Uhr möglichst schnell auf?Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es per Powerbank am schnellsten ist. Von 7% auf 100% in knapp 90 Minuten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nach meiner Einschätzung ist der Duallader auch schneller als das Originalladegerät. Ich habe da aber noch nie wirklich auf die Stoppuhr geschaut, ich nehme wenn leer eine der anderen Watches ;)
 

Similar threads

N
Hallo, ich hab mir damals vor circa 2 Jahren eine Samsung Powerbank gekauft, 10000mAh und wireless charging möglich. Hat bisher immer gut funktioniert mit meinem Handy das wireless charging, wenn ich nun aber meine Galaxy Watch 4 drauf lege dann lädt sie kurz für circa eine Minute und dann geht...
Antworten
6
Aufrufe
73
N
M
Hallo, ich habe ein Problem beim Zusammenspiel meiner Powerbank EB-U1200 und meiner Galaxy Watch 4. Die Powerbank ist voll geladen., die Uhr komplett entladen. Legt man die Uhr auf die Powerbank beginnt sie scheinbar zu laden (Blitzsymbol im Display). Nach etwa einer Minute wird das Display der...
Antworten
9
Aufrufe
94
B
S
Hallo, ich habe das Problem das mein Akku der Uhr in einer Stunde 15% im Standby verbraucht. Der Akku lädt innerhalb von 30 Minuten was etwas schnell ist meiner Meinung nach. Wenn 100% angezeigt wird bleibt der Ladeblitz noch etwas für eine Stunde stehen und verschwindet dann. Dann hält der Akku...
Antworten
2
Aufrufe
123
S
S
Hallo,Ich habe die galaxy watch 4 und stelle immer wieder fest, dass im Schlafmodus der Akku unglaublich schnell leer geht. Es ist teilweise knapp 10 Prozent pro Stunde. Das kann doch nicht sein?!?! Allgemein ist der Akku der Uhr doch ein Witz, der hält keinen Tag durch. Hat mich jemand...
Antworten
24
Aufrufe
343
P
W
Hallo! Ich habe beobachtet, dass die Uhr nur im Zusammenspiel mit meinem originalen Samsung 45 Watt Netzteil auch schnell lädt. Mit den anderen sind es offensichtlich nur 5Watt trotzdessen diese 63 Watt haben und eigentlich alle modernen Standard für PD und FC erfüllen. Gibt es irgendwo ein...
Antworten
7
Aufrufe
281
W
Zurück
Oben