Wie lade ich mir z.B. die 3 Sat Mediatek als App hetuntet?

S
S.
User
Ich versuche schon seit gestern mir die einzelnen Mediateken Apps der Fernsehsender herunterzuladen laden Gelingt mir nur bei ARS und ZDF.
Bei 3 SAR z.B. funktioniert es nicht.
Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du in den Play Store gehst und die App suchst und sie herunterlädst, funktioniert es nicht ?
Starte dein Handy neu und melde dich neu beim WLAN an .
 
So ist es, ich finde die App.
Sie lässt sich nicht auf dem Fernseher Samsung GU75AU7179U installieren.
 
Die 3 Sat Mediathek ist wie ZDF neo und ZDF Info in der ZDF Mediathek enthalten.
 
Hab geschaut,Andy, die 3 Sat streams sind drin, aber nicht verpasste Sendungen.
Oder ich finde es nicht *1f607.png* Ich sehe im Play Store die App, kann sie aber nicht installiere, weil er der Fernseher nicht erkennt.
 
Ich setze die Mediatheken von ARD und ZDF sowieso nicht am TV Gerät ein.
Ich verwende Mediathekview unter Windows und lade von dort die gewünschten Sendungen auf einen Datenträger, externe USB SSD, und sehe sie mir dann bei Bedarf auf dem TV an.
Mein TV von Panasonic hat mit Absicht keinen Zugriff auf das Internet.
 
An Steini3877, 3 SAT Mediathek ist Bestandteil der ARD MEDIATHEK unter dem Reiter Sender bei mobilen Geräten unten Rechts.
Mfg mj.
 
Nein, 3 Sat Mediatek ist nicht Bestandteil von ZDF/ ARD Mediatek.
Scheint mit dem Samsung Fernseher Fernseher zu tun zu haben.
Ich habe noch einen Philips Zwritgerät.
Dort ist es kein Problem, die App zu installieren.
Ich dachte, wenn sie im Play Store ist, kann man sie auf allen Fernseher installieren.
 
Das kann man natürlich so machen.
Es ist deine Entscheidung, so vorzugehen.
Ich halte es nur für etwas umständlich.
Aber ich denke du wirst gute Gründe haben.
 
Auf einen Samsung Fernseher kannst du nur die Apps herunterladen und installieren, die Samsung dir über den Smart Hub deines Gerätes anbietet.
Du hast allerdings die Möglichkeit über "hbbTV" auf die 3sat Mediathek zuzugreifen.
Schalte auf deinem Fernseher auf den Sender 3sat um.
Normalerweise erscheint nach kurzer Zeit unten rechts ein Hinweis "Hier geht es zur Mediathek".
Dann brauchst du nur noch auf die rote Taste auf deiner Fernbedienung zu drücken und schon bist du in der 3sat Mediathek.
https://www.google.de/search?q=hbbtv&source=hp&ei=iQqfY4ytOZ3h7_UPq-yc2AM&oq=hbb&gs_lcp=ChFtb2JpbGUt....
 

Similar threads

S
Kabel-Eins, Pro-Sieben (SD) etc. sind über ASTRA-1 frei empfangbar, aber mit AUTO Suchfunktion kann es gar nicht finden. Andere Sender wie z.B. Arte, ZDF, 3sat bei gleich Satellit ASTRA-1 hat es kein Problem. Ich habe auch manuell die Parameter eingegeben wie bei kingofsat (siehe auch unten...
Antworten
3
Aufrufe
104
A
K
Hallo, ich besitze einen Samsung LS03R The Frame und seit neuestem funktioniert die ZDF Mediathek App nicht mehr richtig. Wenn ich auf ein Video klicke, wird der Browser gestartet, leitet auf eine URL (cdn-gl.nm), doch dann passiert nicht weiter. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
107
K
R
Hi Community. mich habe seit gestern einen QRQ60 Smart TV. habe diesen so angeschlossen wie den "alten" (Antennenkabel SAT direkt mit dem Fernseher verbunden) Habe nun alle paar Sekunden ca 1 sek Tonaussetzer und 2-3 Reihen Pixel, bei den HD Programmen. Habe HD+ Sky und Netflix laufen tadellos...
Antworten
9
Aufrufe
111
S
M
Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
Antworten
2
Aufrufe
102
M
J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben