Wie kriege ich Ereignisse mehr als ein Jahr in der Zukunft im Samsung-Kalender?

R
r.
User
Kürzlich musste ich einige Ereignisse in meinem Google-Kalender ins nächste Jahr verschieben. Die erscheinen nun korrekt auf meinem iPad, jedoch nicht auf meinem Note 10. Darauf erscheinen die Termine immer noch in diesem Monat, obwohl das nicht mehr stimmt. Im Samsung-Kalender habe ich vergeblich nach Optionen zur Bestimmun der zu synchronisierenden Zeitspanne gesucht. Wie kriege ich das ausgebügelt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Öffne den Kalender beim ? Konto Wählen
Auf die Zeit Tippen = Bild 3 hier auf März 23 Tippen dann Siehst du Bild 2 hier durch hoch oder runter das Jahr verstellen
980883i5C578C5B0983ADE7?v=v2.jpg

980884i2315AF14C09B5CD2?v=v2.jpg

980885i1FCDC46F6349CF4C?v=v2.jpg
 
Danke, aber Sie haben mein Anliegen offenbar falsch verstanden. Es geht mir nicht darum einen Termin für nächstes Jahr auf dem Note 10 zu erstellen oder ins nächste Jahr zu verschieben. Es geht um die Synchronisierung mit meinem Google Kalender.
P.S. Nichtsdestotrotz finde ich den Tipp zum Editieren des Datums sehr hilfreich: Es ist viel einfacher, als durch zwolf Monaten durchzutippen!
 
Die Synchronisierung klappt schon, aber nur für Ereignisse innerhalb des nächsten Jahres.
 
Ich habe das exakt gleiche Problem. Paradoxerweise erst jetzt, nachdem ich auf ein Fold3 umgestiegen bin. Auf meinem S21 werden Termine, die über ein Jahr hinausgehen, hingegen korrekt in der Kalender-App angezeigt... :think:
 
Ich habe das selber Problem bei meinem S22 Ultra. Die Einträge werden nur ein Jahr im Voraus angezeigt. Ich verstehe nicht warum.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Da ich über die suchfunktion nichts finde schreibe ich das hir neu rein. Ich nutze eigentlich seit dem Note 9 sehr gerne die Kalender App von Samsung. Nun habe ich aber folgendes Problem. Mein eigentlichen Kalender nutze ich über Outlook an meinem Rechner. Ich habe dort...
Antworten
8
Aufrufe
90
M
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben