Wie komme ich ins Bios?

M
M.
User
Ich besitze ein Laptop NP300E5C.
Ich möchte ins Bios, komme aber nicht hinein. Alle Tasten: F2, F8, F12, ESC, entfernen habe ich beim Starten probiert ohne Erfolg. Und das auch beim deaktivieren des Windows Schnellstartmodus.
Ich will vom TMP 1.2 auf 2.0 switchen. Gibt es einen anderen Weg?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe gerade mal gegoogelt und außer den von dir genannten Möglichkeiten auch nichts anderes gefunden.
An deiner Stelle würde ich den Samsung Support anrufen.
Tel.: 06196/7755577
 
Das Manual dazu schreibt F2 sobald das Samsung Logo auf dem Bootscreen erscheint
931640i5ED52B76DC322B81?v=v2.jpg
 
Das habe ich bei Google auch gefunden. Das scheint bei Members_IOofZUQ nicht zu funktionieren.
 
Trotz aller Bemühungen komme ich nicht ins BIOS. Ich habe ein Laptop NP300E5C. F2, F8, F12, Ent, ESC funktionieren nicht.
Gibt es einen weiteren Weg?
 
Du hast doch erst ein Thread dazu gemacht. Warum jetzt einen neuen?
Bitte bleibe im alten Thread.
 
L: @Members_lOofZUQ Ich habe deine beiden Threads zusammengeschoben. Bitte öffne nicht zwei Threads zum gleichen Thema.
 
Hallo,
da dein Laptop-Modell anscheinend von 2012 ist, spielt es keine Rolle ob Du ins BIOS kommst oder nicht, denn TMP 2.0 kann das alte Teil dann mit Sicherheit nicht.
Gruß
 

Similar threads

B
Bei dem Notebook R730 habe ich das Problem. Kein F2 möglich um ins BIOS zu kommen. Interne Tastatur und Pad geht nicht, Per USB Tastatur geht zwar die Tastatur und USB Maus ohne Probleme . Wie kann ich die BIOS Batterie kurz abklemmen, um wieder auf Werkszustand zu setzen, Die Externe Tastatur...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
M
Hallo. Ich besitze eine neues Galaxy Book 960XFG (NP960XFG-KC2DE) und habe Probleme bei der Nutzung einer DJ Software. Für die Problemlösung sollte ich im BIOS mal versuchen die Kerne beim Starten auf 2 herunterzustellen. Nun habe ich mir das BIOS über F2 mal aufgerufen, finde aber da keinerlei...
Antworten
1
Aufrufe
132
A
J
Hallo, mein Notebook 750XDA startet nach dem Einschalten im Recovery Modus. Wenn ich beim Einschalten die Entf Taste drücke, startet Win11 ganz normal und funktioniert auch normal. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Win10) brachte keine Veränderung. Im BIOS (Taste F2 beim Start) kann unter...
Antworten
9
Aufrufe
189
J
X
Hallo allerseits, ich habe hier ein älteren Laptop mit der genauen Typbezeichnung NP350E7C-S0KDE. Dieser hat folgendes Problem: Er lässt sich „schwer“ einschalten, dass heißt ich betätige den Ein-/Ausschalter und der Laptop geht nicht an. Die blaue Netzschalterbeleuchtung und auch die Staus...
Antworten
0
Aufrufe
420
X
P
Hallo, mein Schwiegervater hat ein älteres Modell E3520 auf dem Windows 10 installiert ist. Beim Einschalten bleibt der Bildschirm direkt beim Samsung-Logo stehen, unten links werden die Shortcuts F2 Setup und F4 Recovery angezeigt. Danach geht es nicht mehr weiter, der Rechner startet nicht...
Antworten
1
Aufrufe
517
Sami
Zurück
Oben