Wie könnte ich meinen DSL-Vertrag kündigen?

Dieses Thema im Forum "Lets Talk About - Off Topic" wurde erstellt von Julia Meinl, 13. Mai 2019.

  1. Julia Meinl

    Julia Meinl New Member

    15. April 2019
    22
    0
    1
    weiblich
    Hallo Community!
    Ich würde gerne von O2 zu einem anderen DSL-Anbieter wechseln. Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum wie ich den Wechsel am einfachsten vollziehen könnte. Muss ich den Vertrag selber kündigen oder würde das der neue Anbieter übernehmen?
     
  2. Katharina Martin

    Katharina Martin New Member

    15. April 2019
    20
    0
    1
    weiblich
    Hallo Julia!
    Ein Anbieterwechsel ist eigentlich gar nicht so ein großes Problem. Das sollte eigentlich dein neuer Anbieter übernehem. Wenn du willst kannst du dir noch von hier weitere Informationen besorgen.
     
  3. GrandeMic

    GrandeMic New Member

    21. April 2019
    14
    0
    1
    männlich
    Online ist es am einfachsten. Hast du es zwischenzeitlich schon angepackt?
     
  4. Denis90

    Denis90 Member

    17. Juli 2018
    53
    0
    6
    männlich
    Und wie siehts aus bei dir, hast du dich da schon entschieden wie du vorgehen willst ?
    Ich finde, dass man sich die Tarife mal alle schön anschauen sollte und dann kann man auch sicherlich etwas passendes finden. Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach dem passenden Tarif und habe auch unterschiedliche Angebote gefunden.

    Was ich auch super finde ist, dass ich auf Pays auch die Möglichkeit gefunden habe auch so Gutscheine zu kaufen, da habe ich auch etwas von O2 gefunden.

    Aber natürlich ist es am Ende deine Entscheidung.