Wie kann man von Android 10 auf 12 updaten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hab ein handy auf amazon gefunden und im titel steht, dass es android 12 hat, in den produktdetails aber android 10. das handy hat an sich aber eigentlich android 12, deshalb bion ich verunsichert ob ich es kaufen sollte https://www.gutefrage.net/frage/amazon-falsche-beschreibung
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
K
Hi, Ich habe ein altes Galaxy Tab P1000 und würde gerne Android 10/11/12 drauf kriegen. Wie kann ich das hinkriegen? Über Root oder wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/android-update-durch-jailbreak-erzwingen
Antworten
0
Aufrufe
144
K
S
Hallo, vielleicht hat jemand dad Gleiche Phänomen beobachten können.Nach dem Update von Android 12 auf 13 hält der Akku vom Samsung Galaxy S20 FE nicht mehr so lange ,wie zuvor.Handy ist 12 Monate alt. https://www.gutefrage.net/frage/android-13-10
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
A
Hi! Ich habe mein Samsung A31 kürzlich auf Android 12 geupdated. Habe jetzt bemerkt dass die app "Eigene Dateien" nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie öffne komme ich auf den Startbildschirm der app aber nach ein paar sekunden oder sobald ich auf etwas drücke un z.B. in die Downloads zu...
Antworten
0
Aufrufe
610
A
E
Ich habe ein Galaxy S20FE mit Android 13. Brauche aber unbedingt Android 12 damit es mit einem Musikinstrument verbinden kann. Muss ich die 13er version wieder installieren um es zu benutzen wenn ich das Gerät auf werkseinstellung setze ? Oder kann ich es dann mit der ursprünglichen version...
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
Zurück
Oben