Wie kann man Bixby deaktivieren

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dazu gibt es doch genügend Anleitungen im Internet wie man das deaktiviert.
 
Gehe zu den Einstellungen und gib im Suchfeld Bixby ein. Dann wirst Du es schon finden.
 
Man kann auch über Einstellungen/Apps alle Bixby Apps heraussuchen und dann Cache und Daten der Apps löschen.
 
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber die Art und Weise, wie der TS hier hereinschreit, fordert solche Reaktionen geradezu heraus. Hier sind User, die anderen Usern helfen wollen, und ich denke, die haben ein höfliches und respektvolles Benehmen verdient.
 
Da hast Du Recht. Dann allerdings würde ich einfach gar nichts schreiben. Warum die Mühe?
 
Super Sache, runter mit der bloatware, habs auch komplett deinstalliert :great: *270c_1f3fb.png*
 
Ich verlege die Anfrage in den Bereich für Mobile Apps & Services, L: @Snyte.
 

Similar threads

G
Hallo ich habe gestern einen Samsung Account eröffnet um Find my mobile zu deaktivieren und seit dem sagt bixby egal was ich sage erzählen sie etwas über sich selbst oder sie versteht sachen nicht aber wenn man bixby beleidigt sagt sie normale dinge 2561375
Antworten
24
Aufrufe
211
L
H
Hallo, Habe seit einigen Wochen das Galaxy S8. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Bixby Taste deaktivieren kann? Eine Funktion die nicht wirklich gut funktioniert zwanghaft aktiv zu haben ist aus meiner Sicht eher suboptimal. Gruß Heiko...
Antworten
45
Aufrufe
309
D
L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
S
Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
Antworten
3
Aufrufe
246
Z
C
Hallo Leute, obwohl ich Bixby nicht verwende saugt es zw. 7 & 10 % des Akkus. Unnötig. Es geht um die App "Bixby voice wakeup". Kann mit jdm eine Step by Step Anleitung machen, wie ich dieses Teil deaktivieren kann? Bin auf Android 10 / UI 2. Ahja, habe das S10+. Danke. 1509696
Antworten
1
Aufrufe
147
S
Zurück
Oben