Wie kann man Bilder Posten?

F
F.
User
Hallo ich bin neu und frag mich wie man Bilder postet Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Unten in der Members-App auf den Stift 》Auswahl der Foren 》 Fotografie 》Galaxy Gallery und dort dann in dem Beitrag einfach das Bild/die Bilder reinpacken, ne Überschrift dazu und ab dafür
Allgemeiner Hinweis:
Beiträge, ohne Samsung-Produktbezug (wie dieser Post von dir), künftig dann bitte in die Samsung-Lounge :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Unten in der Members-App auf den Stift 》Auswahl der Foren 》 Fotografie 》Galaxy Gallery und dort dann in dem Beitrag einfach das Bild/die Bilder reinpacken, ne Überschrift dazu und ab dafür
Allgemeiner Hinweis:
Beiträge, ohne Samsung-Produktbezug (wie dieser Post von dir), künftig dann bitte in die Samsung-Lounge :)
 
Unten links neben der Texteingabe ist ein +, drauftippen und schon siehst du wie es funktioniert.
 
Oder natürlich die Gallery, wenn es schöne Fotos sind *1f60d.png*
 

Similar threads

T
hallo , ich habe seit neuem das S21 ultra und ich habe irgendwie Probleme mit dem Bildern wenn ich fotos mache sieht es sehr gut aus aber sobald ich die bildern im WhatsApp oder Instagram poste sehen die bildern unscharf aus *1f61e.png* kann mir jemand behilflich sein muss ich vielleicht...
Antworten
13
Aufrufe
136
T
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5493859
Antworten
1
Aufrufe
122
M
D
In unserem neuen Wettbewerb geht es um Essens-Fotografie. Postet im Wettbewerbsboard ein geiles Bild von eurem #Frühlingsgenuss und sagt, mit welchem Smartphone ihr es gemacht habt. Dann habt ihr die Chance auf ein S22! 5490787
Antworten
0
Aufrufe
124
D
D
Mein Freestyle ist runtergefallen *m:1f62f.png* Jetzt ist das Bild unscharf und lässt sich auch manuell nicht scharf stellen. Kann man da noch irgendwas machen, oder ist er hinüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8417431
Antworten
5
Aufrufe
243
D
T
Hallo, Ich habe die Soundbar per HDMI an meinen UE65HU8580 angeschlossen. Es hat immer funktioniert. Jetzt habe ich plötzlich nur noch den Ton und kein Bild mehr. Ich habe die Verbindungskabel ersetzt, hat nichts gebracht. Auch den HDMI von 1 auf 2 gewechselt, nichts! Sogar den Receiver...
Antworten
4
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben