Wie kann ich Videos von meine Table auf mein Gigaset Handy übertragen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Über einen Fileshare zum Beispiel, d.h. eine Cloud. Oder eine Bluetooth Verbindung. Oder als Anhang einer Mail. Oder beides an den Laptop anschließen und dann per Filemanager.
 

Similar threads

T
Mein RU8009 kann ohne Probleme USB-Sticks mit GUID Partition Table lesen. Jedoch zeigt es auch die EFI-Partition an, welche eigentlich ignoriert werden sollte. GUID Partition Table verbreitet sich zunehmend und löst Master Boot Record in vielen Bereichen ab. Daher sollte die Unterstützung schon...
Antworten
2
Aufrufe
121
S
E
Hello, I would like to track table tennis as a workout on my Samsung Galaxy watch active 2, but I cannot find table tennis on the workout list. Is this a bug? I am able to find table tennis on my S9, but not on my watch. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
82
A
4
Ich will Daten von meinem alten Samsung Xcover 3 per Smart Switch auf mein neues Gigaset Gs5 Lite übertragen. Aber die App von Smart Switch auf dem neuen Gigaset gibt mir gleich das Fenster für Daten senden vor. Hier wird kein Fenster angezeigt für Daten empfangen. Es gibt keine Möglichkeit in...
Antworten
6
Aufrufe
126
B
T
Hey ich mache meine YT Videos meist mit mein Handy und übertrage sie dann über Bluetooth auf mein Tablet wo ich sie dann schneide und schließlich hochlade. Ich brauche aber eine neue Methode meine Videos zu übertragen da Bluetooth mir zu lange dauert hat jemand Empfehlung danke LG tois :)...
Antworten
1
Aufrufe
204
M
B
Hallöchen, habe das s 6 lite , wie bekomme ich meine Videos und Dateien, die auf der sd karte sind vom Handy auf die neue sd karte, die ich für das tablet gekauft habe ? Bei smart Switch kann ich das nicht einstellen 5317832
Antworten
21
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben