Wie kann ich speicher frei machen?

M
M.
User
Ich hab ein Samsung, und mir wurde angezeigt das mein Speicher voll ist, wie kann ich Speicher löschen?
Also das ich mehr Speicherplatz habe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

A
Kann man Speicherplatz am Handy ohne etwas zu löschen frei bekommen? Hab noch 1,5 GB https://www.gutefrage.net/frage/speicher-frei-kriegen
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
D
wer kann mir Helfen? Ich benutze ein SONY Xperia, Android5 Nun kann ich keine Apss mehr herunterladen. Vermutlich weil mein Speicher voll ist. Zumindesxt wir das so angezeigt 85 % belegt. Wo aber soll ich denn noch Speicher herauskitzekn? Auf dem Smartphone sind weder Bilder noch Videos...
Antworten
0
Aufrufe
158
D
T
Hey ich glaube das ich über Virus habe, denn ich wollte mir vorhin eine App installieren die 200mb Verbraucht ging nicht obwohl ich 2,5GB noch frei hatte, ich habe mich gewundert und Trotzdem versucht andere Apps zu löschen, dann war ich wieder gucken und ich hatte nur noch 20mb Speicher da also...
Antworten
0
Aufrufe
154
T
S
Wenn ich die Speicheranlyse auf meinem Handy mache sind 45 GB durch Apps verbraucht aber wenn ich die Apps dann nach der Größe sortiere komme ich nicht auf 45 GB. Wie kann ich meinen Speicher frei bekommen, wenn ich nicht weiß was meinen Speicher belegt...
Antworten
0
Aufrufe
127
S
K
Hallo Leute. Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen? Ich hab ein Samsung A50. Also kann...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
Zurück
Oben