Wie kann ich Samsung pay Freischalten

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Woran genau scheitert es denn?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Nutzt du eventuell ein Gemeinschaftskonto?
 
Das müsstest Du mit dem Support von Pay klären, da kann Dir die Community leider nicht helfen.
Samsung Pay Support

Montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196-77 555 30*.
Per E-Mail unter: L: [email protected]
Samsung Pay Live-Chat
 
Du kannst kein vorhandenes Sparkassenkonto anmelden. Du musst über Samsung Pay quasi ein digitales Konto bei der Solaris-Bank anlegen und dieses dann mit der Sparkasse verknüpfen. Gibt aber einige Auflagen die du erfüllen musst.
 
Wenn du versuchst dich mit dem Konto zu registrieren, musst du darauf achten, das dies kein Geschäftskonto oder Gemeinschaftskonto ist. Ansonsten ist die Einrichtung leider nicht möglich.
 

Similar threads

N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
91
N
M
Wo bei Samsung kann ich mein Handy für die Nutzung in der Türkei bei Samsung freischalten, und was kostet das. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 901253
Antworten
8
Aufrufe
130
M
O
Hi, wie sieht aus, wenn ich mit Samsung Pay im Ausland bezahle? Welche Wechselkurs wird gerechnet ? Von meine verknüpfte Bank (Berliner Sparkasse), von Solarisbank, von Samsung direkt ? Welche zusätzlichen Kosten fallen noch auf? Welche zusätzlichen Kosten fallen noch auf? 4712782
Antworten
3
Aufrufe
121
S
S
Wie kann ich das Smartphone samsung a20e freischalten, hab jedoch keine andere Sim Card , die man oft benötigt. https://www.gutefrage.net/frage/handy-freischalten-2
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
J
Ist es möglich Samsung Pay und Google Pay auf einem Smartphone S20plus einzusetzen um beide Bezahlsysteme zu nutzen. 2111631
Antworten
3
Aufrufe
184
M
Zurück
Oben