wie kann ich push Nachrichten auf j5 aktivieren

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann findest du das unter "Einstellungen > Benachrichtigungen".
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
120
U
S
Hallo, hat das J5 2016 auch den Fingerabdruck-Scanner? LG snook Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 507
Antworten
3
Aufrufe
105
Y
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
119
S
T
Hallo, über mein Galaxy J5 2016 kann ich mich nicht in mein Samsung Account einloggen, um alle Kontakte auf dem Handy zurückzusetzen bzw. zu löschen. Nach gefühlten 10 maligen neuen Passwort anfordern für mein Samsung Account sagt mir mein altes Handy --> ID Kennwort oder Passwort falsch...
Antworten
8
Aufrufe
126
B
M
Halo, ich habe problem mit dem verbindung von Samsung Galaxy J5 (2016) Duos , mit RNS 510 Passat 3c bj 2009, obwohl wenn ich suche im auto komt das meldung. Galaxy J5 gefunden, und wenn ich ok drücke, dann der nechste meldung. Telefon ist nicht kompatibel. ich habe biss jetzt einen Samsung S3...
Antworten
4
Aufrufe
94
A
Zurück
Oben