Wie kann ich nach Zurücksetzung meines Handys mein Google Konto wiederherstellen?

L
L.
User
Hi alle zusammen,

ich hab mein Handy reparieren lassen und es wurde zurückgesetzt. Jetzt ist meine Frage wie ich mein Google Email Konto drauf laden kann? Ich hab mein G-account (Gmail) nur auf diesem Handy gehabt. Die achtstelligen Codes und die anderen Methoden funktionieren nicht. Könnt ihr mir helfen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eigentlich sollte eine externe Sicherung der Zugangsdaten vorhanden sein. Ist dies nicht der Fall würde ich Kontakt zum Support von Google aufnehmen. Ich habe es mir jedenfalls angewöhnt meine Zugangsdaten, egal für welchen Zweck, auszudrucken.
 
Was meinst du mit externe Sicherung der Zugangsdaten?
 
Zum Beispiel als Word-Datei auf dem PC oder Notebook. Natürlich würde auch eine handschriftlich erstellte Notiz ausreichen.
 
Kannst du dich denn nicht mit dem Google Account auf dem Smartphone einloggen?.
Gmail Adresse und Passwort.
 
Ich versuche das ja, aber man muss es seit längerem beweisen.
 
Hast du keinen Laptop oder anderes Smartphone, mit dem du dich identifizieren kannst.
 
Schau mal hier.
1653871i70A8B4A133B555D3


1653870iDB764628C8094048?v=v2.jpg
 
da mein handy spontan kaputt ging habe ich die codes nd mehr
1653933i2152F1B792E04671?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Bin insoweit mit google im Reinen, dass ich mich am PC einwählen kann und meine Daten in meinem Gmail account sehe: Im Rahmen meiner Bemühungen am Handy habe ich auch ein neues Passwort anlegen müssen, was auch die Einwahl über PC gestattet. Also: Passwort zum Gmail account ok. Meine...
Antworten
5
Aufrufe
80
F
S
Hallo zusammen , Mein Handy startet immer wieder neu und ich habe schon alles ausprobiert um es zu beheben. Als letzten Schritt möchte ich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe jedoch Angst, dass alle mei Daten die sich auf dem Google Konto oder im Samsung Account befinden gelöscht werden...
Antworten
6
Aufrufe
147
J
E
Hi, also ich habe mein altes Samsung gefunden, welches ich gerne verkaufen würde. Allerdings ist es noch mit meinem Gmail Konto verknüpft. Über dieses Konto bin ich allerdings auch auf meinen Laptop und jetzigen Handy angemeldet. Wird das Zurücksetzen auf Werkeinstellung also mein Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
K
Nabend zusammen. Ich wollte eben meine Email Adresse nur aus dem Play Store entfernen, da ich Probleme mit Zahlungen hatte. Jetzt wurde die aber direkt mit aus den Mails gelöscht. Das Passwort kenne ich nicht mehr und zurücksetzen lässt es sich nicht, da ich einen Bestätigungscode bekommen...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
U
Ich weiss mein Passwort nicht mehr. Möchte es zurücksetzen lassen mit Code auf SMS. Aber dieses akzeptiert er nicht, Google möchte den Code zusätzlich auch auf eine Email schicken aber diese existiert nicht mehr. Und eine andere Option habe ich nicht. Wie komme ich bei Google wieder rein? Ich...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
Zurück
Oben