Wie kann ich mit Vodafone auf Easybox zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Kaeserolle1, 26. Mai 2021.

1. Kaeserolle1

Kaeserolle1 New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Ich möchte mit Vodafone auf Easybox zugreifen, aber ich habe einige Probleme. Ich kann nicht darauf zugreifen. Was kann der Grund sein? Wie muss ich es handhaben? Oder gebe ich vielleicht den falschen Weg ein? Bitte gebt mir Tipps wenn ihr Erfahrung habt. Ich freue mich auf deine Hilfe.

2. Techbot

Techbot New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey!

Mein Freund hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Er hat mich um Hilfe gebeten und wir haben versucht, das Problem zu lösen. Wir haben uns wirklich viel Mühe gegeben, die Ursache zu finden. Aber dann hat es nach kurzer Zeit wieder funktioniert.
    Verfügt das Gerät über eine LAN- oder WLAN-Verbindung? Wenn ja, sollte es sich problemlos öffnen lassen. Wenn Sie die Kontodaten nicht geändert haben, lautet der Login "root" und das Passwort "123456". Meistens sind falsche oder vergessene Zugangsdaten der Hauptgrund, dass Sie nicht darauf zugreifen können. Seien Sie vorsichtig mit Sonderzeichen. Wenn Sie diese geändert und vergessen haben, müssen Sie einen Reset durchführen. Nehmen Sie dazu eine Büroklammer oder einen Zahnstocher und drücken Sie den Reset-Knopf im Router für 5 Sekunden. Danach haben Sie die Möglichkeit, die Easybox neu einzurichten. Hier sind die Werkseinstellungen vorhanden und die IP 192.168.2.1 wird verwendet. Dabei sollten Sie Ihr Routermodell berücksichtigen. Für die Easybox 803, 804 und 904 gelten diese Daten: Vodafone Router Zugriff ☎️ Easybox & Kabelbox (2021)