Wie kann ich das SyncThru-Webservice-Passwort über den Easy Printer Manager zurücksetzen?

S
S.
User
Ich habe mir in diesem Beitrag
http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1123280
die nötigen Informationen zusammengesucht und den EPM installiert und gestartet. Obwohl es sich um eine aktualisierte Anleitung handelt, sieht mein EPM anders aus und verhält sich auch anders als in der Anleitung beschrieben.
Ich finde Geräteeinstellungen und dort den Punkt Netzwerk. Netzwerkeinstellungen löschen kann ich jedoch nicht (wie in der Anleitung beschrieben). Es gibt aber in meinem EPM eine Schaltfläche STANDARD und wenn ich diese betätige, werde ich gefragt, ob ich die "Geräteeinstellungen auf diesem Bildschirm zurücksetzen will", was ich bejaht habe. Im nächsten Fenster kommt wieder die Abfrage ID und Kennwort, die ich ja eigentlich mit dem o.a. Tipp zurücksetzen wollte ...
Ich selbst habe kein Adminkennwort vergeben, es sollte also der Samsung-Standard-Admin funktionieren, was er aber nicht tut. Und mein Freund schwört Stein und Bein, dass er bei mir am PC nichts ändert ...
Komme ich trotzdem in den Admin-Bereich? Ich will doch eigentlich nur verhindern, dass sich mein Drucker immer wieder von alleine ausschaltet (was er bis vor dem Einbau des neuen MoBo nicht getan hat).
Weiß jemand Rat?
Besten Dank im Voraus
Susa

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Susa,
was für ein Drucker-Modell besitzt du denn genau?
Grüße
 
Zurück
Oben