Wie kann ich alte Fotos die ich gelöscht hatte z.b vor eine jahr wieder holen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei Google Fotos und bei der Samsung Galerie ist der Papierkorb zum "löschen/ entfernen" zeitlich begrenzt (in der Regel 30 Tage) und danach ist alles gelöschte, zwischengespeicherte im Papierkorb unwiederbringlich futsch.
Daher: Backup der Dateien in die Cloud und/oder lokal (z.B. via SmartSwitch)
 
Verstehe nicht ganz Deine Frage.
Du hast Fotos gelöscht und möchtest diese nach einem Jahr wieder herstellen?
Das geht nicht mehr, löschen bedeutet, sie sind fort.
Von daher sind diese gelöschten Bilder für immer fort nach einem Jahr.
 
Kommen ja erstaunlich regelmäßig Frage, die nicht ganz zu verstehen sind *1f605.png*
Aber bin da auch voll und ganz bei deiner Argumentation.
 
Ich frage mich gerade wer bitte löscht denn Fotos und will diese nach einem Jahr wieder?
Ich wüsste nicht mal welche Bilder ich vor einem Jahr gelöscht habe.
 
wenn du sie vor ihnen Jahr gelöscht hast sind sie weg. nach einem Jahr ist der Speicher schon mehrfach überschrieben und somit kann die Daten auch kein Fachmann zurückholen.
die einzige Möglichkeit wäre wenn du sie in Google Fotos gesichert und da nichts gelöscht hast
 
Oh Backup of the Lake, what is thy wisdom?
Ohne Backup wird das nix, der Sinn des Löschens ist, dass die Bilder weg sind ;)
 

Similar threads

J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
178
Z
D
Hallo, ich habe nicht am 23. Oktober leider sehr viele Fotos aus Onedrive gelöscht, wusste nicht, dass die auf meine Galerie zugreifen. Jetzt bin ich draufgekommen, ich muss einen Weg finden diese Fotos wiederzufinden- bitte helft mir. ich habe das S20. Danke 2426217
Antworten
5
Aufrufe
145
M
S
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr 3462256
Antworten
7
Aufrufe
249
E
V
Ich habe auferstehen meine Fotos gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert wie kriege ich meine fotos wider? 3795468
Antworten
9
Aufrufe
157
L
S
Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-fotos-von-whatsapp-nach-galerie
Antworten
0
Aufrufe
220
S
Zurück
Oben