Wie gut ist die Schutzfolie vom Display des S20FE

G
G.
User
Hallo mein Handy ist mir gerade runtergefallen und ich habe die Standardfolie drauf und ich habe jetzt so komische Löcher in der Folie Ich hoffe das Display darunter ist nicht kaputt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Lade mal im Google Play Store die App Display Tester ( siehe Bild ) runter. Da kannst Du dann schon sehen , ob das Display defekt ist. Alles gute , auf das das Display heile geblieben ist.
Viele Grüße von der Nordseeküste
398821i659086B5C2739226?v=v2.jpg
 
Display alles ganz die folie hab ich entfernt und die einkärbungen waren in der Folie
 
Gute Nachricht :great: Weiterhin viel Spaß mit Deinem Handy !
Viele Grüße von der Nordseeküste
 

Similar threads

E
Hallo, bei meinem S20 ist die original Folie (also die, die schon beim Kauf drauf war) kaputt gegangen. Das ist auch gut so, immerhin ist das Display darunter vermutlich ganz geblieben. Jetzt gibt es ja tausende von Folien im Zubehör von Fremdfirmen, aber ich hätte gerne genau die gleiche...
Antworten
10
Aufrufe
119
B
M
MoinKann mir jemand sagen wie es mit den Folien aussieht und zwar auf meinem s21 war auf dem Display die übliche Schutzfolie und darunter noch eine zweite richtig gut und fest angebrachte Folie ist diese zweite Folie eine richtige Panzerglas/Schutzfolie?? 2845541
Antworten
2
Aufrufe
115
U
C
 Hallo zusammen! Ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S20FE 5G mit einer Neuanmeldung bekommen! Ich stellte jedoch fest dass der Display bei meinem A71 viel besser ist! Beim neuen S20FE geht alles mehr ins Orange und noch dazu ist die Darstellung unscharf! Alle Einstellungen sind identisch...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
P
Ich weiß nicht was das ist ist mein Display kaputt ich habe eine schutzfolie drauf aber was ist das? Da ist so ein Streifen kommt das von der folie oder ist jetzt mein display kaputt? https://www.gutefrage.net/frage/display-kaputt-was-ist-das
Antworten
0
Aufrufe
240
P
Y
Hallo Leute, Kann mir jemand evtl. gute Schutzfolien für das S20+ empfehlen?Meine Folie, die ab Werk drauf ist, geht langsam ab. Freue mich auf eure Rückmeldungen. LG:) 2562373
Antworten
6
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben