Wie geht das? Split Screen

R
R.
User
Hallo mir sagte ich kann auf zwei Seiten gleichzeitig gucken.Split Screen glaube ich sagte der :rofl: wie geht das denn??
857210i2161731B67E16A0B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Soo hier ist es.
Ich würde es euch allen empfehlen anzuschauen wegen einem kleinen Easter-Egg also viel Spaß. *1f602.png*
Quick Share
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Manche Apps unterstützen Split Screen nicht.
Dafür benutze ich "GoodLock" mit dem Modul "MultiStar".
Da aktiviert man einfach "Enable multi window to all apps" dann funktioniert es mit allen Apps.
Hier nochmal mit Video:
Quick Share
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Über das Seitenpanel. Zweite App länger festhalten und dann entweder unten oder oben platzieren.
 
Das geht nur mit Apps aus dem Seitenpanel, einfach in den Bildschirm reinziehen. Und die zweite etwas länger festhalten und nach unten oder oben reinziehen. Da kann man keine Screenshots von machen und Videos können hier nicht gepostet werden. Die müssen von einem Mod freigegeben werden.
 
Findest du unter Einstellungen/Anzeige/Seitenpanele dort den Schieber nach rechts, wenn du den finger ein bisschen länger drauf hälst, dort kannst du die panele konfigurieren
 
Habs anderst geschafft *1f600.png*You Tube geguckt hahah.Aber da würde anderst gezeigt
 
Dann bist Du ja jetzt Fachmann und kannst das in Zukunft anderen erklären.
 
Geht leider nicht als Screenshot, aber als alternativ kann man es so machen ist zwar umständlicher
857268i074E7B80CBE8AA90?v=v2.jpg

857269i803A4127A9E0DE4D?v=v2.jpg

857270i7536391BA7B8ACF3?v=v2.jpg
 
Hab das nicht übers Panel geschafft.Wie macht ihr das denn? :rofl: Ich raff das nicht .
857286iF075F92C0D8BEA10?v=v2.jpg
 
Der andere Screenshot ist vom Fold, das bekommst Du bei Dir so nicht hin.
 
Sah wie beim Fold aus, aber wenn man genau schaut gibt es Unterschiede.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe ein Android Samsung A33 und habe mich gefragt ob man irgendwie bei der geteilten bildschirm option mehr als 2 apps wählen kann? https://www.gutefrage.net/frage/split-screen-auf-android-mit-mehr-als-zwei-apps
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
D
Hi everyone, how can I get my split screen working on my S10+? Thanks :great: 1956788
Antworten
2
Aufrufe
128
T
U
Bei meiner Suche nach neuen, wenig bekannten Features und Möglichkeiten unsere Samsung Smartphones und Tablets besser nutzen zu können, bin ich gerade auf dieses interessante Video gestoßen. Es zeigt eine tolle Option, mit der man aus einigen Apps heraus, problemlos und schnell einen Split...
Antworten
4
Aufrufe
153
M
W
Hallo zusammen. Ich habe mir das neue One Ui 4.0 gerade heruntergeladen und habe nun ständig das Seitenpanell - Alle Töne stumm schalten - auf sämtlichen Screens. Wie bekomme ich das weg? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4318475
Antworten
16
Aufrufe
125
W
S
Hello, so i have a problem every time i play a game for a little bit longer my screen goes black for a split second, also the audio cuts off. I was wondering if someone has a similiar problem, knows the cause or a way to fix that. Help would be appreciated 8093065
Antworten
0
Aufrufe
269
S
Zurück
Oben