Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet

J
J.
User
Wie findet ihr Samsung Handys im generelen den So schreibt es doch mal ob ihr was blöd findet

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Also ich mag eigentlich sehr gerne Samsung Handys,weil sie oft vom Preisleistungsverhältnis und den Updates sehr gut sind! Nur der Akku könnte oft besser sein !
 
Also eins kann ich sagen. Ob gut oder schlecht, jeder hat da andere Ansichten und es ist ein Unendliches Thema.

Schlussendlich empfehle ich Dir über die drei Punkte 》Bearbeiten 》 deinen Beitrag von andere Smartphones in die Lounge zu schieben. Dort kann diskutiert werden. In "Smartphones - Andere Smartphones" ist der Technische Bereich, heißt Problembehebung der A-Reihe oder M-Reihe.
War jetzt nicht böse gemeint :embrass:
 
Ich finde die Modellpolitik oft etwas undurchsichtig. Wenn ich bestimmte Funktionen haben möchte bin ich teilweise gezwungen ein Modell zu kaufen das mir vom Formfaktor eigentlich zu groß ist. Mir sind die Plus und Ultra Modelle oft einfach zu groß um diese immer dabei zu haben. Deshalb nutze ich als Daily Driver immer noch das S20 5G.
 
Ich habe das a72 und recht gut zufrieden. Es macht klasse Fotos zb bei makro Aufnahmen. Aber es ist oft recht langsam. Keine Ahnung ob das so muss oder mann es fließender machen kann. Aber für den Preis absolut zu empfehlen
 
Hatte bis auf 2 Ausnahmen immer Samsung. Momentan das A53. Benutze aber auch noch das A70. Jedes Modell zeigt nach einiger Zeit Gebrauch gewisse Punkte, die man gerne anders hätte. Aber werde Samsung definitiv treu bleiben.
 
Ich hatte schon immer Geräte von Samsung gehabt, kann nicht klagen.
Ich finde es als Laie etwas unübersichtlich, welches Modell zu mir am besten passt, ich bin eigentlich mit meinem A50 sehr zufrieden, aber ich denke darüber nach mir ein neues Smartphone von Samsung zu kaufen.
 
Also die Hardware ist schon Premium, nicht umsonst bestellt die Konkurrenz Displays und Speicher bei Samsung, aber die Software/angepasste Androidversion ist Schrott!!! Samsung soll sich endlich mal entscheiden, was sie wollen: Premiumpartner von Google, oder doch lieber alles aus einer Hand wie Apple. Dieses ständige Zwittertum beim Betriebssystem und nahezu allen Anwendungen nervt. Wozu brauche ich einen Samsung Kalender, Samsung Uhr App, Samsung Health App, Samsung Browser, Samsung Bixby... wenn ich mich im Android Kosmos aufhalte und Google DEUTLICH bessere eigene Apps anbietet? Und dann müllen diese Apps auch noch Speicher voll, lassen sich nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren. Und deshalb wende ich mich wieder Apple zu. Die Geräte sind nachhaltiger (in Sachen Updates für alte Geräte) und wertstabiler (wartet mal ab, wie schnell das S23 und S23+ im Preis fällt).
 
Mhh :think: Ich kann die google anwendungen Deinstalieren. Apple macht 4-5 jahre Updates samsung doch inzwischen auch 5 Jahre. Ich mag die freiheiten bei Android. Ich komme mit Apple nicht sehr gut klar. Aber zum glück ist der Markt so voll dass für jeden etwas passendes dabei ist. *:smiling-face:
 
Es geht um die SAMSUNG Apps. Warum entwickelt Samsung zig UNNÖTIGE und zum Teil wirklich GEHASSTE Apps, wenn es schon längst von Google eine BESSERE App gibt? Nenn mir mal eine einzige App, bei der die Samsung Version besser ist als die Google App? Sind wir doch mal ehrlich, Samsung hatte damals mit Tizen den Mund sehr voll genommen, und eine Bruchlandung hingelegt. Das OS ist SCHROTT. Also kehrte man reumütug in den Androidkosmos zurück. Doch anstatt nun ganz auf Google zu setzen, versucht Samsung, viele Flops aus der Tizen Ära zu retten, wie zum Beispiel Bixby. Kein Mensch braucht den SCHROTT, aber seit Jahren ist er tief im OS integriert. Was soll das? Warum ein Galaxy Appstore? Da findet man fast nur Schrott. Den Rest gibt es in Googles Playstore. Ehrliche Antwort? Samsung hofft immer noch darauf, irgendwann ohne Google auskommen zu können. Sie haben nur Angst, momentan wie Huawei zu enden, bedeutungslos auf den wichtigen Märkten.
 
Ähh naja haha dan nimmste halt nen Goole Phone? Da haste pure android drauf wens dir lieber ist. Du sprichst ja nur für dich. Es soll Menschen geben die diese sachen genug nutzen damit Samsung dies beibehält. ^^ Sonst wären diese ja nicht da. Also Ich find Samsungs Galerie sehr gut. Nutze auch nur Samsung Browser. Bixby Rountins und co klar nutzt nicht jeder diese Apps aber ich denke genug tun dies. Samsungs Kontakte app telefon app und sms nutze ich eben so. Es ist halt ein Samsung kein Google Pixel oder was auch immer. *1f605.png* Wer wirklich reine Android apps auf dem Samsung nutzt hat ein Samsung wegen anderen Exklusiven Samsung sachen sonst holt man sich ja nen Pixel oder so. Die Kamera App ist btw auch von Samsung. Also ja doch ich finde die apps gut. Aber jedem das seine. Gibt genug Smartphones für alle
 
Liest du überhaupt, was hier geschrieben wird? Wohl kaum. Ich sagte, in Sachen HARDWARE ist Samsung TOP! Selbst die neuen Pixelgeräte können da nicht mithalten. Nimm mal ein S22 Ultra und ein Pixel 7 Pro in die Hand. Das Problem bei Samsung ist wie gesagt der Spagat. Tizen ist geflopt, und (noch) hat Samsung keine Alternative, ist also zu dieser Zweckehe mit Google gezwungen. Und ich stehe eben NICHT alleine da, was den Frust mit Samsung Apps angeht. Bei Bixby brauchst du nur googeln, wie genervt viele davon sind. Schau dir doch mal nach einem Updatevan, wie viel Speicher davon Bixby betrifft. Wie viele Updates in dem Store betreffen Funktionen von Bixby? So viel Ressourcenverschwendung für ein System, dass die Mehrheit ablegt. Immerhin hat Samsung auf Druck der Nutzer hin, die Tastenbelegung für Bixby auf wahlweise geändert. Es gab ja zeitweise sogar Geräte mit extra Bixby Taste. Wozu? Auch dieses kopieren von Apple nervt. Früher war Samsung Zubehör SCHWARZ! Warum sind nun viele Ladeapater und Co weiß? Apple Farbe? Und der größte Witz: Sich erst darüber lustig machen, dass Apple die Ladegeräte bei Smartphones weg lässt, und dann wenig später selbst nachziehen. Lächerlich.
 
Du hast selber geschrieben Samsung Apps. :rolleyes: Ich habe welche aufgezählt die ich nutze und dieses angebliche Kopieren da bin ich raus. Ich denke jeder inspiriert sich beim anderen. Weiß ist ja nicht Apples eigener kontrast, Samsung hatte schon immer schwarz weiße. Zumindest paar Jahre schon. Klar findet man immer was, was nervt, glaub perfekt gibt es selten. Ich kenne die unstände um Bixby trozdem wird es ja genutzt. Frust kann ich verstehen. Ist aber eigentlich super einfach, ist der Frust groß und gibt es ein Hersteller der dies für mich hat was ich möchte und suche, wechsel ich. Oder man schreibt Samsung bei lob und kritik damit sich etwas ändert..
Deshalb schrieb ich ja es gibt genug für jeden auf dem Markt. Wen es bei dir Apple ist, freut es mich für dich. Jeder findet was, sich auf zu regen, keine ahnung ist meiner meinung nach energie verschwendung ^^
 

Similar threads

H
Hi, seit kurzem findet meiner Frau ihr S6 Edge den im WLAN befindlichen Brother Drucker nicht mehr. Installiert ist das Brother, printerShare, Samsung PlugIn und die dazugehörigen Apps. Die ganze Zeit gings. Bei meinem S5 geht's aktuell auch ohne Probleme. Habe auch schon alle deinstalliert...
Antworten
2
Aufrufe
98
H
H
Gibt es unter euch welche die sagen 6,7 Zoll ist zu groß ? Frage : Welche Größe findet ihr besser ? https://www.gutefrage.net/frage/sind-61-zoll-handys-von-der-groesse-her-ideal-oder-findet-ihr-67-zoll-handys-besser
Antworten
0
Aufrufe
187
H
M
Hallo, ich hatte Nearby Share schon ein paarmal genutzt und jetzt meinen Nutzernamen dort in den Einstellungen geändert. Aber wenn ich jetzt etwas anderen schicken will, dann findet er keine Verbindung mehr (andersrum, von anderen zu mir geht es). Muß ich den Nutzernamen "Smartphone von ..."...
Antworten
0
Aufrufe
267
M
A
An alle Samsung Nutzer wie findet ihr Samsung? Ihr könnt ruhig ausführlich die Vorteile und Nachteile nennen. Bin mir am überlegen ein Samsung Handy zu kaufen. Und was macht samsung so besonders https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-samsung-3
Antworten
0
Aufrufe
130
A
M
Hallo, mein Samsung Galaxy A9 findet aus irgendeinem Grund nicht die Aktuelle Android Version 9 Pie. Mein Handy ist noch auf der Version 8 könntet ihr mit bitte helfen. Mit freundlichen Grüßen, Max Heilmann 1149217
Antworten
7
Aufrufe
114
L
Zurück
Oben