Wie bekomme ich in Health meine Workoutdaten auf ein anderes Smartphone?

B
B.
User
Hallo
Mein tolles Samsung Handy ist kaputt, und geht in Reparatur.
Wie bekomme ich in Samsung Health alle meine Workout-Daten auf das andere Smartphone übertragen?
Es sind jetzt nur Workouts bis einschließlich dem 27. Dezember 2020 übertragen worden.
Wie komme ich an den Rest?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hattest du die Daten mit deinem Samsung Account nicht synchronisiert?
falls nein kommst du an die neueren Daten nicht mehr ran wenn das Handy schon unterwegs zur Reparatur ist oder du das Display nicht mehr bedienen kannst um die Synchronisierung zu starten
 
Ist das andere Smartphone auch ein Samsung? Und ist dein Smartphone so kaputt, dass du grade gar nichts mehr damit machen kannst oder kommst du aktuell noch in Samsung Health rein?
 
@AshuraMuto schrieb:hattest du die Daten mit deinem Samsung Account nicht synchronisiert?
Ich meine doch...
Geht es überhaupt ohne Synchronisation?
Aber wie synchronisiere ich das Ganze zur Sicherheit denn noch mal?
Das Handy liegt noch vor.
 
In dem Menü in health müsste dieser Button angezeigt werden
568227iDE992ADD7583D165?v=v2.jpg
 
Und wenn das aktuell ist sollten beim anderen Gerät diese Daten auch erscheinen die nach dem Dezember 2020 aufgezeichnet worden sind
 
Ich weiß nicht wie oft ich gestern auf diesen Button "Jetzt synchr."
am kaputten Samsung Handy gedrückt habe - aber oft.
Was richtig was gebracht hat, ist nur einmal drücken am anderen, neueinzurichtenden Handy.
Das hat dann richtig richtig runtergeladen.
Nur - warum es das nicht beim Einrichten gemacht hat, ist mir ein rätsel...
 
In den Samsung Health Einstellungen gibt es die Option seine persönlichen Daten herunterzuladen.
568263i7F721FB113DB0D9B?v=v2.jpg
 
eventuell auch mal in den Einstellungen zum Samsung Account direkt nachschauen ob da alles synchronisiert wurde
 

Similar threads

Ö
Bei der Übertragung meines Kontos von Samsung Health von einem Handy zu einem neuen Handy ist alles aus dem Communitie Bereich nicht übertragen worden. Ich nutzt dazu Samsung Switch. Hat irgendjemand eine Idee was ich da noch machen könnte? Wäre für jede Antwort sehr dankbar. 2517996
Antworten
14
Aufrufe
144
M
E
Hallo Zusammen, gibt es irgendwie die Möglichkeit die Workouts in der Samsung Health App umzubenennen? Hintergrund: Ich mache täglcih die Workouts aus der App (Fettverbennung, Kraft, HIIT etc.) Desweiteren tracke ich meine Ernährung mit der App "Lifesum". Diese ist auch mit Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
175
A
B
Hallo Communitiy, Ich hatte die vergangen 4 Jahre eine Fitbit Ionic , für die es vom Hersteller nun einen Rückruf gegeben hat, da der Akku der Ionic-Smartwatch in sehr seltenen Fällen überhitzen kann und damit eine Verbrennungsgefahr darstellt!!! Soviel zu Vorgeschichte....*1f62b.png* Ich...
Antworten
6
Aufrufe
199
H
F
Hallo zusammen,ich habe angefangen mit Samsung Health zu trainieren. Leider ist die Auswahl bei den Workouts sehr klein und dem entsprechend mangelhaft. Also bringt mich das zu einer Frage:Kann ich mir selbst ein Workout erstellen, das vielleicht auch über mehrere Tage oder Wochen geht?Schon mal...
Antworten
5
Aufrufe
314
B
M
Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung Health gestartet. Meistens wird mir in der Fitness-Kachel der Galaxy Watch 5 auch der 10-km-Lauf...
Antworten
1
Aufrufe
228
M
Zurück
Oben