Widgets Bug beim Entsperren

Q
q.
User
Hallo Leute, immer wenn ich entsperre und auf den Homescreen gelange, werden die Widgets für ne halbe Sekunde in vielleicht einer 10tel Größe angezeigt, oder dort steht Warteschlange. Ist sowohl auf meinem A70 mit One Ui 2.0 und meinem A71 mit One Ui 2.5 so...Ist das ein Bug?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder nicht , aber ich glaube es liegt daran , dass du auf deinen Handy zu viele Apps oder Funktionen aktiviert hast. Du kannst dein Handy schneller machen wenn du z.B Animation verringern machst oder Automatische Synchronirung ausschaltest. Und wenn du Live Hintergrund benutzt macht es dein Handy auch langsamer. Wenn du meinst , dass es nach einem Neustart immer so ist , dann ist eigentlich normal glaub ich .
Einstellung > Konten und Sicherung >Konten > Animation verringern
Einstellungen >Erweiterte Funktionen > Animation verringern
Hoffe war hilfreich *:smiling-face:
 
Also....ich habe tatsächlich nur 2 appbildschirme...ohne Ordner natürlich...Ich verwende zwar nen live Hintergrund, aber davor war das auch schon so....und die synchronisieren ist immer aus...Und es ist nicht nur nach dem neustart
 
L: @qrafty
Habe jetzt ein anderes Handy, Note 10 Plus.
Hier wäre es wirklich nur bei einem Handy Neustart.
Da dauert es halt bissle länger.
Bei Dir wäre es ja, nachdem man aus dem Sperrbildschirm kommt.
Es jetzt aber kein Adaptives Energiesparen und eine Antiviren App mit dabei?
Probiere das Mal aus.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte tippen.
Systemanwendungen anzeigen.
Suche mal jetzt.
One UI- Startbildschirm.
Tippe auf diese App.
Suche dort Speicher und lösche im Speicher nur die Cache.
Daten löschen lasse mal, sieht danach dann anders aus und man muss es komplett wieder einrichten.
Jetzt schließe alle Fenster und mache ein Handy Neustart.
Was würde jetzt passieren, wäre es eventuell besser?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
LOL, 1. Danke. Es ist jetzt nur nur noch jedes 5. Mal, ABER das Handy geht jetzt mit ner halben Sekunde Verzögerung an...
 
L: @qrafty
Hattest Du jetzt die Cache gelöscht?
Gehe mal kurz,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Erweiterte Einstellung.
Zeit für eine Maßnahme.
Was ist dort überhaupt eingestellt?
Bei mir wäre es auf Standard.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @qrafty
Habe gerade Deine andere Anfrage gelesen.
Hast Du eventuell eine Routine eingestellt?
Wäre es möglich, Du gehst mal Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Automatische Überprüfung.
Kann man hier irgendwie etwas mehr sehen?
Sagt die Überprüfung eventuell irgendwas?
 

Similar threads

H
Hallo liebe Community, leider habe ich schon etwas länger einen nervigen Bug bei der OneUi. Vielleicht geht es jemand anderem auch so. Ab und zu, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und entsprren will, wird das Display plötzlich ganz kurz schwarz, auf einmal erscheint der...
Antworten
3
Aufrufe
351
H
T
Hallo. Seit dem Update auf ATCH reagiert der Tochscreen nicht direkt beim Entsperren bei meinem S20+. Dies ist sowohl der Fall beim drücken des Power Button und beim Double Tab to wake. Es ist nicht immer aber doch sehr häufig. Es reagiert dann erst sobald der Infotext "zum Entsperren...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
2
Ich habe seit etwa einer Woche ein Galaxy A7 2018 in Gebrauch und bin insgesamt sehr angetan davon. (Gewechselt von Galaxy S9 / S9 Plus wegen schlechter Akkulaufzeit und nervigem Edge Display). Einige Dinge sind mir beim A7 2018 negativ aufgefallen: 1)Das Scrollen im Chrome Browser ist etwas...
Antworten
29
Aufrufe
229
J
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
115
L
D
Hallo zusammen, ich habe ein S21+ mit Exynos Chipset, One UI4 und Software Version G996BXXS3BUL1. Ich würde gerne 2 Bugs melden, die ich in One UI 4 beobachtet habe. 1. Die adaptive Refresh Rate schaltet sich kurz ab, wenn man eine kurze Pop Up Benachrichtigung erhält. Das erkennt man gut, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
123
D
Zurück
Oben