Wichtige Alarmierung über Handy?

M
M.
User
Ich brauche eine Art Feuerwehr Alarm Pieper fürs Handy aber für den Privatgebrauch, der möglichst nichts kostet hat da jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo zusammen, wie muss ich mein Samsung Handy richtig einstellen, damit ich auch wenn es lautlos oder ähnliches ist eine laute SMS von einer bestimmten Nummer bekommen kann. Kann ich es auch irgendwie so einstellen, dass mein Handy solange klingelt, bis ich die Nachricht bestätigt habe Danke...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
J
Guten Abend zusammen, Hätte da eine Frage bezüglich den benachrichtigungstönen. Habe ein Problem und zwar hab ich die benachrichtugungstöne aus weil die mich nerven aber brauche für meine FEUERWEHR ALARMIERUNGS APP den Ton dafür sonst bekomme ich das nicht mit wenn ein Einsatz kommt. Bei...
Antworten
3
Aufrufe
95
E
T
Ich habe eine mp3 wo ein Piep dabei ist und möchte es filtern.Gibt es Apps die gut ist fürs filtern. Handy: Samsung galaxy https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-einem-mp3-den-piep-ton-herausfiltern-und-gibt-es-eine-app
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
R
Moin, Das beste Handy für ungefähr 400Euro. Das wichtigste soll der Bildschirm und die Akkulaufzeit sein, der rest ist nicht wichtig Außerdem sollte es Android als Betriebssystem haben https://www.gutefrage.net/frage/bestes-handy-fuer-400euro
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
A
Hallo, habt ihr Vorschläge für ein gutes Handy unter 600€? Es muss keine gute Kamera haben, allgemeine Performance und 120hz Display sind mir wichtiger... https://www.gutefrage.net/frage/welches-android-handy-fuer-unter-600
Antworten
0
Aufrufe
130
A
Zurück
Oben