Samsung Galaxy J6 - Papierkorb & Dateiwiederherstellung gesucht!

B
B.
User
Ich hab letztens Musik aussortiert und einen alten Klassiker gelöscht den man so einfach nicht bekommt! Ich hab irgendwann vor 4 Jahren mal den Ort gefunden wo ich das wiederherstellen konnte, aber ich habs nach intensivem suchen nicht finden können.
HELFT MIR BITTE!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Sollte die Musik in deinem Dateimanager nicht mehr auffindbar sein oder sich im Papierkorb des Dateimanagers befinden, bedeutet dies, dass die Musik vollständig gelöscht wurde.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du deinen alten Klassiker gelöscht hast und Schwierigkeiten hast, ihn wiederherzustellen. Aber keine Sorge, es gibt noch einige Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst.

Zunächst einmal könntest du überprüfen, ob du eine Sicherung deiner Musikdateien erstellt hast. Samsung Geräte bieten normalerweise die Möglichkeit, automatisch Backups über Samsung Cloud oder Google Drive zu erstellen. Schau in den Einstellungen deines Gerätes nach, ob diese Funktion aktiviert ist. Wenn ja, solltest du in der Lage sein, deine gelöschte Musik aus dem Backup wiederherzustellen.

Falls du keine Sicherung hast oder diese Funktion nicht aktiviert war, könntest du versuchen, mit einer Datenwiederherstellungssoftware darauf zuzugreifen. Es gibt einige Programme, die für solche Fälle entwickelt wurden und auf Samsung Geräten funktionieren sollten. Einige beliebte Optionen sind Dr.Fone, iMobie PhoneRescue oder DiskDigger. Installiere eine solche Software auf deinem PC oder Mac, verbinde dann dein Samsung Gerät über USB mit dem Computer und führe die Datenwiederherstellung durch. Beachte jedoch, dass der Erfolg dieser Methode von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Zeitdauer, die seit dem Löschen vergangen ist, und ob die Datei überschrieben wurde oder nicht.

Sollten diese Schritte nicht erfolgreich sein, könnte es ratsam sein, den Samsung Kundendienst zu kontaktieren. Die Experten vor Ort oder am Telefon können dir möglicherweise weitere Lösungsvorschläge bieten oder dir bei der Wiederherstellung deiner gelöschten Musik behilflich sein.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps helfen und du deinen alten Klassiker bald wieder genießen kannst. Viel Glück bei der Wiederherstellung!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam"
 

Similar threads

T
Hallo Leute, ich habe mich für mein Praktikum bei der Polizei beworben und wurde auch angenommen. Ungefähr vor 2 Tagen habe ich die Rückmeldung bekommen wo ich um wie viel Uhr sein muss. Ich habe jetzt wieder nach der Email gesucht, aber sie ist einfach weg! Nicht im Allgemeinen, nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
C
Liebes Team, Meine Bilder wurden ausversehen gelöscht und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann ? Papierkorb war deaktiviert, habe es aktiviert und nichts drin gefunden... Samsung Cloud hatte ich auch nicht aktiviert, beim nachsehen wurde ich gefragt ob ich es aktivieren will, aber...
Antworten
0
Aufrufe
155
C
L
Guten Tag zusammen, ich habe schon über mehrere Stunden mich im Netz informiert, wie ich mein Samsung (Android Version 13) rooten kann. Ich weiß bereits über die Vor- und Nachteile, sobald man ein Smartphone rootet. Jedoch konnte ich bisher keine "gute und vernünftige" Methoden finden. Mir ist...
Antworten
2
Aufrufe
248
Sami
L
Hi, ich suche gerade nach einer neuen smartwatch, ich wollte eigentlich als erstes eine google pixel watch kaufen, aber die ist seeehr teuer. deswegen hab ich mal nach Samsung watches gesucht, und habe die galaxy watch 4 gefunden. ist gut, hat viele google Funktionen wie z.B wear OS, und ist...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
I
Hallöchen, ich bin grad ein bisschen ratlos: In letzter Zeit haben Kopfhörer mit Mikrofon an meinem Handy nicht funktioniert, habe 2 verschiedene versucht und heute ein neues gekauft (alle 3 Kabelkopfhörer), bei dem es auch nicht funktioniert. Am PC ging es jedoch, also liegt es nicht an den...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
Zurück
Oben