White boot zu black boot machen

B
B.
User
Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu geht ne tolle Alternative is swift Installer zb aber ich habe gesehen mein handy enthält auch den Schwarzen boot screen und ich will diese aktivieren wie kann ich dies tun daten sind im system hinterlegt und wie wird die boot farbe hinterlegt ? Mit der app set edit konnte ich schon viel am system verändern ohne root kann mir jemand helfen ? Denn ich weiß es geht und ich bin Samsungs sturheit umd Blödheit was Software angeht leid aber das ul hat Potential *:smiling-face: also jeder der ne idee hat her damit ich besitze auch die macht mit adb system weit änderungen vornehmen zu können zwar nicht komplett aber viel
140003i017DD02399AC571C?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @BlueStarBRS,
zu deinen Fragen kann ich dir keine Antwort geben.
Die von dir gewünschten Änderungen lassen sich nicht über die Smartphone Einstellungen durchführen. Die App "Samtweak2", die du nutzt, funktioniert meines Wissens sowohl mit als auch ohne Root Zugriff. Es handelt sich dabei aber um keine Drittanbieter App, die es im Galaxy Store oder Play Store gibt. Generell empfehlen wir stets nur Apps aus vertrauenswürdigen Quellen (also dem Play Store oder dem Galaxy Store) zu nutzen. Außerdem muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass durch solche tiefen Eingriffe ins Betriebssystem Schäden am Gerät entstehen können. "Rooten" und "Flashen" führt des weiteren zum Garantieverlust. Das sind alles Gründe dafür, dass ich dir zum Einen keine Antworten auf deine Fragen geben kann und dass ich dich zum Anderen darum bitte, hier in der offiziellen Samsung Community solche Themen nicht weiter zu diskutieren. Halte dich bitte künftig an unsere Nutzungsbedingungen, die u.a. besagen, dass "Ratschläge, die definitiv oder wahrscheinlich dazu führen, dass Produkt- oder Gerätegarantien von Samsung Produkten erlöschen, Dienstleistungen von Samsung missbraucht oder Sicherheits- und Kontrollmechanismen von Samsung umgangen werden" hier nicht erlaubt sind. Anderenfalls müssen wir dich ggf. temporär sperren. Viele Grüße L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
140005i62C81A93E03E104A?v=v2.jpg

Und mit samtweak2 habe ich brightness und volume warning deaktiviert
 
Und noch eine Frage wie kann ich die Parameter so verändern bzw wo damit meine touch beleuchtungs Tasten auch im energiesparmodus leuchten ?
 
Hallo L: @BlueStarBRS,
zu deinen Fragen kann ich dir keine Antwort geben.
Die von dir gewünschten Änderungen lassen sich nicht über die Smartphone Einstellungen durchführen. Die App "Samtweak2", die du nutzt, funktioniert meines Wissens sowohl mit als auch ohne Root Zugriff. Es handelt sich dabei aber um keine Drittanbieter App, die es im Galaxy Store oder Play Store gibt. Generell empfehlen wir stets nur Apps aus vertrauenswürdigen Quellen (also dem Play Store oder dem Galaxy Store) zu nutzen. Außerdem muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass durch solche tiefen Eingriffe ins Betriebssystem Schäden am Gerät entstehen können. "Rooten" und "Flashen" führt des weiteren zum Garantieverlust. Das sind alles Gründe dafür, dass ich dir zum Einen keine Antworten auf deine Fragen geben kann und dass ich dich zum Anderen darum bitte, hier in der offiziellen Samsung Community solche Themen nicht weiter zu diskutieren. Halte dich bitte künftig an unsere Nutzungsbedingungen, die u.a. besagen, dass "Ratschläge, die definitiv oder wahrscheinlich dazu führen, dass Produkt- oder Gerätegarantien von Samsung Produkten erlöschen, Dienstleistungen von Samsung missbraucht oder Sicherheits- und Kontrollmechanismen von Samsung umgangen werden" hier nicht erlaubt sind. Anderenfalls müssen wir dich ggf. temporär sperren. Viele Grüße
 
Zurück
Oben