Wann kommt Android 12 nicht raus ?

M
M.
User
Frage steht in der Beschreibung,
907653i331DD1BD774FFC17?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also die Frage ist ja wann es NICHT rauskommt.
Daher würde ich sagen heute kommt es nicht raus :rofl: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn das Update zurückgezogen wird, dann siehst du das oben an der Glocke als Hinweis.
Danach wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Android 11 und OneUI 3.0. *1f600.png*
 
Glaub eher das es Marshmallow heißt. Oder täusche ich mich da? *1f601.png*
 
Ah stimmt. Hab grad nochmal Google gefragt. Da findet man ja Seiten, die ja alles schnell haben. Samsung sagt denen ja immer gleich alles. Sind ja vertrauenswürdige Seiten.
 
Also die Frage ist ja wann es NICHT rauskommt.
Daher würde ich sagen heute kommt es nicht raus :rofl:
 
Und diesen Monat kommt es zu 100% auch nicht raus.
Denn mir wurde geflüstert wir bekommen gleich Android 13 mit One UI 5.0. Samsung überspringt es und die Beta war nur Täuschung. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Boah *1f62e.png**1f62f.png**1f632.png**1f62f.png**1f62f.png*. Das wäre ein Mega Plottwist.
 
Oh mann ich lach mich schlapp, wenn das jemand liest und morgen tatsächlich Frägt ob das war ist. *1f602.png*
 
Samsung überspringt Android 13,ist ja eine Unglückszahl.Android 14 ist am Start und OneUi6.0,mein Tip.
 
Mein Tipp? Fragt mal Data. Er ist Android und sucht doch seinesgleichen. Er versucht menschlich zu werden. Evtl. ist Android 12 ein verloren gegangener Bruder von ihm.
907820i6D231389D6969A41?v=v2.gif
 

Similar threads

E
Guten Morgen, wie gehts euch? Ich hab mal eine frage unzwar kommt bald ja Android 13 raus für die S21 Reihe raus. Kommt es aber auch für das S21FE raus oder nicht? Weil ich nichts gesehen habe bzw gehört habe. Mit freundlichen Grüßen 6307121
Antworten
9
Aufrufe
202
A
K
Hallo, wann kommt One UI 6.1 raus? 8734084
Antworten
19
Aufrufe
414
A
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
129
E
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
215
K
Z
Wollte mal fragen wann kommt das neue Android auf das s22 ultra . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7973328
Antworten
5
Aufrufe
241
J
Zurück
Oben